Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini0809, 10. SSW am 08.06.2019, 14:59 Uhr

Bauch nicht mehr hart

Hallo ihr lieben
ich bin jetzt in der 10+2 Ssw und bis jetzt ist alles gut.. heute Mittag hab ich aber gemerkt das mein Bauch wieder richtig weich ist.. ganz komisch jetzt mach ich mir schon sorgen weil mein Bauch die ganze Zeit hart war und man auch schon eine Wölbung gesehen hat.. ist das normal? Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Bauch nicht mehr hart

Antwort von Kaitlyn am 08.06.2019, 16:42 Uhr

Für einen Baby auch wäre es aber etwas früh, oder? Kann es vielleicht sein, dass du die letzte Zeit einen Blähbauch hattest (haben viele, inkl. mir) und der jetzt weicher ist, weil dein Körper sich langsam an die hormonelle Veränderung gewöhnt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch nicht mehr hart

Antwort von WunderMama, 8. SSW am 08.06.2019, 20:45 Uhr

Hallo, ich bin zwar erst bei 7+6 aber habe bisher einen weichen Bauch, sagte auch die FA beim Abtasten. Scheinbar normal, alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch nicht mehr hart

Antwort von Pinguini am 08.06.2019, 21:06 Uhr

Vielleicht hat sich deine Verdauung inzwischen etwas normalisiert? Ich hatte bis Woche 9 einen seeehr trägen Darm und deshalb auch einen harten Bauch. Jetzt ist er morgens wieder sehr flach und weich. Denke das kommt alles nur vom Darm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch nicht mehr hart

Antwort von KatinkaZwerg, 10. SSW am 12.06.2019, 18:52 Uhr

Hey. Ich hatte bis vor zwei Tagen (heute bin ich 10+3) auch mehr Bauch als jetzt. Bei mir dürfte das mit der Verdauung zusammenhängen. Jetzt ist’s wieder etwas flacher und weicher.
Würd mir da keine Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.