Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mitsuha, 11. SSW  am 09.06.2019, 17:15 Uhr

Mittel gegen Verstopfung entdeckt

Hey, ich hab seit vor ca. 5 tagen was neues ausprobiert gegen die nervige Verstopfung. Ich trinke jeden tag ein halbes Glas Pflaumentrunk (gibt's bei rewe). Schmeckt ok und hilft mir echt gut. Seit tag 2 läufts wieder
Da ich so wenig Medis wie möglich nehmen will, bin ich echt happy über diese Lösung.
Vielleicht kann ja noch jemand was damit anfangen

 
5 Antworten:

Re: Mittel gegen Verstopfung entdeckt

Antwort von Mitsuha am 09.06.2019, 17:16 Uhr

Hier noch ein Bild....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittel gegen Verstopfung entdeckt

Antwort von maja2112, 9. SSW am 09.06.2019, 19:52 Uhr

Oh, sehr gut. Werde ich dann auch mal ausprobieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittel gegen Verstopfung entdeckt

Antwort von Patty86, 7. SSW am 09.06.2019, 22:07 Uhr

Vielen Dank ich werde es versuchen.
Die Verstopfung ist wirklich sehr extrem bei mir
Wie nimmst Du das ein? Also wieviel...übern Tag verteilt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittel gegen Verstopfung entdeckt

Antwort von Mitsuha am 09.06.2019, 22:12 Uhr

Ich trink ein halbes Glas auf einmal morgens pur. Hat erst mal 2 Tage gedauert aber dann hat es angeschlagen. Mein Mann hatte mir erzählt, dass er als Kind von zu viel Pflaumen immer Durchfall hatte
Da dachte ich, schadet ja nichts es mal auszuprobieren
Hoffe es hilft dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittel gegen Verstopfung entdeckt

Antwort von Patty86, 7. SSW am 09.06.2019, 23:14 Uhr

supi also ab zum Rewe am Dienstag....dachte echt nie das man so Probleme in der Schwangerschaft haben kann
Aber das wird hoffentlich besser werden
Guten Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verstopfung :-(((

hat sonst noch wer dieses Problem??? Dann hab ich auch noch tierische Übelkeit, das Problem ist das ich wenig esse da mir übel ist und wenn ich was esse dann meist was trockenes, deshalb wundert mich es nicht das ich Magenprobleme habe aber ich kriege nix anderes runter aufgrund ...

von Marienkäfer2010, 7. SSW 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.