Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokomousse am 23.09.2020, 15:26 Uhr

Noch 33 Tage Arbeiten

Wahnsinn das hört sich echt nicht mehr viel an. Kann das gar nicht glauben, die Zeit verging nun echt schnell.
Inklusive Urlaub sind es nur noch 33 Tage...
Ich freu mich...

Wie schaut es bei euch so aus?

 
6 Antworten:

Re: Noch 33 Tage Arbeiten

Antwort von Jessi05, 22. SSW am 23.09.2020, 15:44 Uhr

Ich kämpfe grad darum meine 28 Resturlaubstage noch vor dem Mutterschutz nehmen zu dürfen. Mein letzter Arbeitstag wäre sonst der 17.12 und ich weiß jetzt schon das ich das in der Kita als Erzieherin so lange nicht mehr packe. Nehme jetzt schon jeden Infekt mit und habe öfter Probleme das die Kids absichtlich oder versehentlich grob mit mir und meinem Bauch umgehen.
Ich hoffe sehr das ich meine ganzen Urlaubstage noch nehmen darf. Dann hätte ich Anfang November meinen letzten Tag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 33 Tage Arbeiten

Antwort von Tanni311, 22. SSW am 23.09.2020, 16:22 Uhr

Ich muss auch noch um die 50 Tage weil ich erst ab 18.12. im Mutterschutz bin .
Klingt noch irre viel und ist es wahrscheinlich auch ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 33 Tage Arbeiten

Antwort von Susa 1985 am 23.09.2020, 19:32 Uhr

Hey, ich hab gerade mal durchgezählt bei mir sind es mit abgezogenem Resturlaub noch 35Arbeitstage. Das ist tatsächlich nicht mehr ewig. Ich freue mich schon auf die Zeit, weil mir das Arbeiten am Patienten doch auch merklich schwerer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 33 Tage Arbeiten

Antwort von Larifant, 23. SSW am 23.09.2020, 19:56 Uhr

Bei mir sind es noch ca. 11x
Bedingt durch meine Kurzarbeit, arbeite ich nur einmal pro Woche..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 33 Tage Arbeiten

Antwort von lila281, 22. SSW am 23.09.2020, 21:03 Uhr

Mein letzter Tag wird regulär auch der 18.12., der Mutterschutz fängt bei mir am Sonntag dem 20.12. an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 33 Tage Arbeiten

Antwort von josiphean am 23.09.2020, 22:07 Uhr

Bei mir sind es noch 40 Tage.
Ist schon noch ein Stück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.