November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunnyani, 25. SSW am 20.07.2020, 13:23 Uhr

Wieder Melden :)

Das kling aber nicht gut. Versuch dich auszuruhen. Ich hatte als Kind mal sehr Sonnenbrand an Schultern und Rücken. Da war auch alles geschwollen, zuletzt löste sich die Haut in großen Blasen. Ich sehe noch meine Mutter, wie die diese aufgestochen hat und dann kühlende Umschläge gemacht hat.

Ich hoffe deinen Kindern geht es auch bald besser und du steckst dich nicht an. Ich hab schon seit einer Woche so einen blöden Schnupfen, den meine Tochter vorher hatte. Und wegen Corona traut man kaum zu niesen oder husten. Da wird man gleich blöd angeschaut.

Zu den Babybewegungen, vielleicht wächst es gerade und ist deshalb mal ruhiger. Bei mir hilft auch oft etwas sehr kaltes zu trinken, da wir der kleine immer wach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.