November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OliviaÖl, 22. SSW am 20.07.2020, 8:56 Uhr

Wieder Melden :)

Hallo Mädels :)

Es tut mir leid, dass ich länger schon nicht mehr geschrieben habe. Wir sind im Urlaub bei meinen Schwiegereltern und ich komme einfach gar nicht dazu.

Ich wünsche auf jeden Fall allen Mamis die ihr Outing bekommen haben die herzlichsten Glückwünsche
Und allen mit Termin drücke ich ganz doll die Daumen .

Unsere erste Urlaubswoche war sehr schön. Gestern sind leider 2 unserer Kinder krank geworden. Mit Symptomen wo sie eh nicht mehr raus können, aber im Hinblick auf Corona auch nicht mehr dürften. Das ist echt ärgerlich, aber man will ja auch niemanden gefährden.

Dann habe ich mir vor 2 Tagen schlimm das Bein verbrannt in der Sonne. Ich habe aufgepasst und gecremt. Trotzdem.
Gestern sind wir dann ca 30 min Auto gefahren und plötzlich war mein Knöchel dick. Ich dachte an Wassereinlagerung. Kenne ich schon, wenn man sitzt und es warm ist. Komisch war aber, dass nur der Knöchel betroffen ist und auch nur das eine Bein. Nicht wie sonst Beide.
Ich habe dann meiner Hebamme geschrieben ob man da etwas beachten muss. Sie schrieb dann sofort zum Arzt, könnte Thrombose sein
Wir mussten dann, weil Sonntag, ins Krankenhaus.
Dort waren alle super nett.
Es sieht im Moment nicht wie eine Thrombose aus. Die Ärztin vermutet vom Sonnenbrand habt ihr sowas schonmal gehört?

Ich konnte wieder gehen, soll wieder kommen, wenn Schmerzen auftreten oder irgendwas komisch ist.
Jetzt liege ich hier rum und habe irgendwie Angst. Angst das es doch eine Thrombose sein könnte oder sowas.
Hab jetzt auch Angst um das Baby. Das bewegt sich nämlich eigentlich viel und heute noch gar nicht.
Ich weiss auch, dass das mal sein kann. Aber es kommt immer alles zusammen.

Ich bin ehrlich gesagt total froh, wenn wir wieder Zuhause sind. Ich will in keinem Fall hier stationär in ein Krankenhaus.

Sorry fürs Jammern. Ich musste das aufschreiben.

Ich hoffe es geht euch allen gut

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Wieder Melden :)

Antwort von Sunnyani, 25. SSW am 20.07.2020, 13:23 Uhr

Das kling aber nicht gut. Versuch dich auszuruhen. Ich hatte als Kind mal sehr Sonnenbrand an Schultern und Rücken. Da war auch alles geschwollen, zuletzt löste sich die Haut in großen Blasen. Ich sehe noch meine Mutter, wie die diese aufgestochen hat und dann kühlende Umschläge gemacht hat.

Ich hoffe deinen Kindern geht es auch bald besser und du steckst dich nicht an. Ich hab schon seit einer Woche so einen blöden Schnupfen, den meine Tochter vorher hatte. Und wegen Corona traut man kaum zu niesen oder husten. Da wird man gleich blöd angeschaut.

Zu den Babybewegungen, vielleicht wächst es gerade und ist deshalb mal ruhiger. Bei mir hilft auch oft etwas sehr kaltes zu trinken, da wir der kleine immer wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.