November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laylen, 24. SSW am 18.07.2020, 13:59 Uhr

Nehmt ihr mich noch mit?

Huhu ihr Lieben,
nehmt ihr mich noch mit? Ich bin hier seit mehreren Monaten stille Mitleserin, aber irgendwie ist es bei mir erst spät angekommen, dass ich wirklich dazu gehöre.

Ich werde im Oktober 30, mein Freund ist 26. Das ist unser erstes Kind.
Wir haben 18 Monate versucht schwanger zu werden (Hab Probleme mit der Schilddrüse und dem Stoffwechsel). Termin für die KiWu stand schon und eine Woche vorher halte ich plötzlich einen positiven Test in den Händen. So perplex war ich lange nicht. Hab dann am nächsten Tag noch einen gemacht und die zweite Linie war noch stärker. Mein Freund hat auch geglaubt ich veräppel ihn.

Beim Arzttermin konnte man dann schon das Herz schlagen sehen. Von Übelkeit war ich komplett verschont, außer einem gelegentlichen Ziehen im Bauch und wachsenden Brüsten bin ich bislang von allem verschont geblieben.
Inzwischen ist der Bauch dick und ich spüre mein Baby. So allmählich kann ich das ganze begreifen. ET ist auf den 11.11. berechnet.

Ich war letzte Woche zum zweiten Mal beim zweiten großen Ultraschall. Beim ersten Versuch eine Woche zuvor hatte das Kleine keine Lust. Hat dem Arzt die Wirbelsäule präsentiert und den Kopf in die Plazenta gesteckt. Man konnte weder Gesicht noch Herz richtig beurteilen. An Geschlecht war gar nicht zu denken (Steißbein davor, Beine zusammen, Nabelschnur dazwischen). Also letzte Woche nochmal. Alles ist super entwickelt. Ein sehr aktives, schlankes, langes Mädchen hat sich gezeigt. Aktuell sitzt die Plazenta noch zu tief, aber der Arzt hat mir große Hoffnungen gemacht, dass diese noch rechtzeitig hochwandert.

Ich freue mich auf mein Kind und darauf euch nun endlich „offiziell“ kennenzulernen.

 
7 Antworten:

Re: Nehmt ihr mich noch mit?

Antwort von Caro03172, 23. SSW am 18.07.2020, 14:57 Uhr

Huhu. Ich hab ET am 13.11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr mich noch mit?

Antwort von Laylen, 24. SSW am 18.07.2020, 15:37 Uhr

Da bin ich mal gespannt. Vielleicht wirds ja der gleiche Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr mich noch mit?

Antwort von PlacenteFan, 25. SSW am 18.07.2020, 21:18 Uhr

Herzlich willkommenIm November-Bus

Schön das du da bist

Mein ET ist am 5.11. und momentan ist es noch ein Ü-Ei, da es sich beim letzten Mal nicht zeigen wollte. Vielleicht wissen wir Dienstag mehr, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr mich noch mit?

Antwort von True.Love am 18.07.2020, 21:50 Uhr

Herzlich willkommen und alles Gute für den weiteren Verlauf deiner Schwangerschaft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr mich noch mit?

Antwort von Leonora, 25. SSW am 19.07.2020, 8:53 Uhr

Huhu schön das du hier bist
Uns ging es ähnlich haben 2 Jahre für dieses Wunder gebraucht letzten September waren wir schon mal schwanger nur leider war es ein früher abort. Ich hatte auch Probleme mit der Schilddrüse und war kurz davor einen Termin in der Kiwu Klinik auszumachen. Unser ET ist der 8.11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr mich noch mit?

Antwort von NaTii, 23. SSW am 19.07.2020, 8:57 Uhr


-lich Wilkommen...
schön dass du "ofiziell" bei uns bist

manches kommt unerwartet

unser ET wurde auf 16.11 berechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr mich noch mit?

Antwort von Chrisi90, 22. SSW am 19.07.2020, 12:38 Uhr

Hallo und herzlich willkommen in unsrem Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.