November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cranberrie, 23. SSW am 17.07.2020, 10:06 Uhr

Doller Scheidendruck !! + Durchfall / Übelkeit

Hi Mädels,

Heute Morgen um 5:30 bin ich mit starken Bauchschmerzen wachgeworden und musste direkt auf Toilette.
Hatte dann Durchfall. Übelkeit war dann auch hinterher... aber ohne Erbrechen.
Seitdem tut mir von innen die Scheide weh
Kein Brennen und auch kein Jucken. Schmerzen beim Wasser lassen sind auch keine.

Aber es fühlt sich gerade permanent so an als würde etwas von innen nach außen drücken.
Als hätte man mir eine Gurke reingeschoben
Es drückt halt die ganze Zeit (sitze gerade im Büro und versuche schon alle möglichen Positionen)

Was ist das? Was kann das sein!?
Bei Google steht Gebärmuttersenkung - kann das sein?!
Ich drehe gerade durch das ist doch alles viel zu früh.

 
7 Antworten:

Re: Doller Scheidendruck !! + Durchfall / Übelkeit

Antwort von Monia93 am 17.07.2020, 10:15 Uhr

Ich hatte jetzt auch bestimmt anderthalb Wochen Durchfall immer noch aber nicht so wie die letzten Tage... das Gefühl was du beschreibst hatte ich auch ab und an danach aber nicht so extrem, wenn du dich komisch fühlst lass es lieber mal abklären. Ich mache im Büro in der ss immer viel im stehen weil mir sonst vom sitzen die Symphyse weh tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doller Scheidendruck !! + Durchfall / Übelkeit

Antwort von Cranberrie am 17.07.2020, 10:24 Uhr

Scheint ja dann von den Hormonen zu kommen der Durchfall oder?

Ich trau mich jetzt gar nicht lange zu stehen, weil ich angst habe das etwas nach unten rutscht oder so
Aber Kann mir nicht vorstellen, dass das Baby jetzt schon runter rutscht. Das wäre einfach zu früh. Wenn es schlimmer wird werde ich wohl zum Arzt müssen.. aber wollte einfach mal schauen ob es hier einen gibt der weiß was das ist. Bin ein recht kleiner Mensch, vielleicht weiß die Gebärmutter nicht mehr wohin?!

Oh man ja das mit der Symphyse ist auch total nervig. Das hab ich auch extrem wenn ich auf einem Bein stehe zum Socken anziehen oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doller Scheidendruck !! + Durchfall / Übelkeit

Antwort von Muckeline81, 22. SSW am 17.07.2020, 11:46 Uhr

Oje... das klingt ja nicht so toll..
Kannst du heute noch zum Abklären zu deinem Doc?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doller Scheidendruck !! + Durchfall / Übelkeit

Antwort von Monia93 am 17.07.2020, 12:18 Uhr

Ich glaube das ich zur Zeit so oft Durchfall habe vom Magnesium wenn ich das weg lasse wird es bisschen besser... ja und dann milch und sowas geht gerade nicht so gut.. wenn der druck zu stark ist lass es abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doller Scheidendruck !! + Durchfall / Übelkeit

Antwort von NaduNadu, 23. SSW am 17.07.2020, 15:28 Uhr

Das mit den Druck hatte ich auch

und war beim Gyn... Alles Tip top..
Das Baby lag mit Kopf nach unten.

Das hat wohl diesen echt fiesen Druck ausgelösst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doller Scheidendruck !! + Durchfall / Übelkeit

Antwort von Cranberrie am 17.07.2020, 17:26 Uhr

Puh, das beruhigt mich schon echt doll .
Es ist noch ein wenig da und hält es noch länger an, lass ich es auf jeden Fall abklären. Vielen Dank für deine Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doller Scheidendruck !! + Durchfall / Übelkeit

Antwort von NaduNadu am 17.07.2020, 20:49 Uhr

Bitte gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit, Durchfall was hilft euch ?

Hallo , die Frage steht ja quasi bereits oben. Ich bin heute in der 36+3 Ssw mit meiner zweiten Tochter. Seit gestern morgen plagt mich eine „mal mehr mal weniger“ starke Übelkeit. Zusätzlich muss ich nach jedem Essen auf die Toilette (Durchfall). Trinken schaffe ich ca. 2L ...

von Leen21, 37. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Durchfall

Übelkeit erbrechen durchfall??

Hallo zusammen, Gestern abend bis morgens habe ich mich 8-9 mal übergeben und durchfall auch noch dazu ist das jetzt ein Nzeichen für eine ss oder magen darm infektion? Jetzt bin ich total müde kann nichts essen ... Hatte das jemand von euch

von Ayalp8992 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Durchfall

12. SSW - wird die Übelkeit bei euch besser oder schlechter?

Hallo ihr Lieben, sagt mal, wurde bei denjenigen von euch, die mit Übelkeit zu kämpfen haben, die Übelkeit in/ab der 12. SSW langsam besser oder eher schlechter? Ich bin jetzt bei 11+4 und nachdem ich letzte Woche ein paar Tage lang dachte, die Übelkeit würde langsam ...

von -Viktoria-, 12. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Aufeinmal starke übelkeit,erbrechen

Hallo zusammen, Ich bin heut in der 9+5 Ssw. Seit heut Nacht hat es mich leider übel erwischt, ich konnte nicht schlafen weil ich so starke Übelkeit hatte und ich habe 4 mal erbrochen. Übelkeit hatte ich die letzten Woche auch schon immer wieder aber noch nie so das is ...

von Jennaisy, 10. SSW 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Extreme Übelkeit, was habt ihr für Symptome?

Hey meine Lieben Ich hab vor einer Woche plötzlich extreme Übelkeit, wirklich von morgens bis abends bekommen und dachte erst es wäre Magen-Darm Da es jedoch eher schlimmer als besser wird und ...

von Granatie, 8. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo zusammen, ich dachte ich geselle mich mal dazu, bin in der 8 SSW und war vor 3 Tagen beim FA, da haben mein Mann und ich bereits den Herzschlag hören dürfen Wir haben bereits einen 4-jährigen Sohn und wurden ...

von Arwen90, 8. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Stärke Übelkeit

Hallo an alle Ich bin zur Zeit in der 7 SSW (bzw. 8 SSW. ET ist vom FA noch nicht festgelegt, bekomme erst Anfang April meinen Mutterpass) und habe mit starker Übelkeit zu kämpfen. Sie ist nicht durchgängig, aber manchmal kommt sie wie aus dem Nichts. Erbrechen musste ich bis ...

von MamaNovember2023, 7. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Diese Übelkeit...

... ist echt nicht schön dieses Mal. Ich hatte es in der ersten SS auch schon, aber nicht so früh. Musste gerade nach Hause fahren und allen Bescheid sagen, dass ich schwanger bin. Ich bin Erzieherin und sofort im Beschäftigungsverbot, sobald ein positiver Test vorliegt. Ich ...

von Taschax2, 5. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Durchfall

Guten Morgen zusammen, Ich habe eine etwas unangenehme Frage an euch. Ich habe seit 2-3 Tagen Durchfall und Magenkrämpfe bzw Unterleibsschmerzen, die aber besser werden wenn ich zur Toilette gehe. Jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Möchte ungern damit zur Gyn wenn ...

von Novbaby22, 12. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Übelkeit besser

Hallo zusammen, Ich bin neu im Novemberbus. Gerade bin ich etwas unsicher, da meine Übelkeit seit gestern deutlich besser ist. In meinen letzten Schwangerschaften ging sie bis zur 14. SSW. Aktuell bin ich bei 10+5. Wie war geht es euch? Mein Nächster Termin ist leider erst ...

von Geigenbaumeister, 11. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.