Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sydney2000 am 04.08.2023, 13:11 Uhr

Wieder KH

Hey,
ich hoff, es geht euch allen gut.
An die, die noch kugeln: scheiße...

Ich muss aber hier kurz jammern:
Wir sind seit zwei Tagen wieder im KH, weil bei meiner Maus die Biliwerte so hoch sind und sie ordentlich Gelbsucht hat.

Zuerst musste jeden Tag zu Hause beim Kinderarzt Blut abgenommen werden (vom Kopf, was auch echt nicht schön mit anzuschauen ist) um den Wert zu kontrollieren. Und dann an Tag 5 gings doch wieder zurück ins KH.

Es ist echt hart mit anzuschauen und nix machen zu können. Zugang gelegt für Infusion, hat erst beim dritten mal geklappt, da gabs dann Komplikationen. Neuen Zugang gelegt, natürlich auch nicht auf Anhieb geschafft...
Und nun muss/soll sie unters Blaulicht und mag aber natürlich viel lieber zu mir aufn Bauch. Und drin weinen lassen kann ich nicht. Empfinde ich nicht als richtig, mag ich nicht.
(Der große Bruder hatte das damals auch. Von daher nichts überraschendes)
Mal schaun, wie lange wir noch bleiben müssen.

Wollt ich nur mal loswerden. Jetzt gehts mir scho besser...

LG und danke fürs zuhören.


PS: Bitte keine Kommentare wie "ja, mein Baby war auch gelb".
Ich weiß, Gelbsucht haben viele, aber Behandlungsbedürftig is dann doch noch mal was anderes. (sorry, ned böse gemeint)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.