Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von atasti am 03.08.2023, 20:47 Uhr

4-Wochen-Sprung

Hallo zusammen!

Meine Kleine wird morgen 4 Wochen alt. Eigentlich ist sie eine ganz entspannte Vertreterin, aber heute Abend mag sie sich so gar nicht ablegen lassen, hat für ihre Verhältnisse SEHR lange am Busen genuckelt (und davon prompt Bauchweh bekommen) und nuckelt jetzt schon seit einer Dreiviertelstunde an meinem kleinen Finger. Sonst stille ich sie 10 Minuten (sie trinkt generell enorm schnell), halte sie noch 15 Minuten, lege sie ab und dann schläft sie auch schon.

Jetzt habe ich grade einen Blick in die Oje ich wachse-App geworfen: stimmt, es steht ja der erste Sprung an.

Wie hat er sich bei euren Mäusen geäußert? Und wie lange er hat gedauert?

 
2 Antworten:

Re: 4-Wochen-Sprung

Antwort von Tritrarullala am 04.08.2023, 12:25 Uhr

Wir sind in Woche 5 und hier ist gefühlt jeder Tag anders als der vorherige. Konnte aber schon bei den großen Geschwistern keine wirklichen "Schübe" erkennen, es waren halt mal solche und solche Phasen..

Mein Baby möchte von Anfang an sehr viel an die Brust, teilweise auch sehr lange. Ablegen lassen klappt hier meist auch nicht gut, gestern zB gar nicht. Ich nehm inzwischen einfach jeden Tag wie er kommt und mach das beste draus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4-Wochen-Sprung

Antwort von Polly86 am 04.08.2023, 12:40 Uhr

Wir sind korrigiert Ende 5. Woche und mein Sohn hatte diese Woche zwei Tage, wo er so gar nicht alleine liegen wollte, das war schon auffällig mehr Kontaktsuche als sonst.
Dass er jetzt damit etwas Neues kann, würde ich nicht sagen. Leichtes Lächeln deutete sich schon vor ein paar Tagen an, wird jetzt immer mehr und auch ein paar seiner Laute sind anders als vorher.
Langsam wird ee aufmerksamer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.