Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene11880 am 01.08.2023, 17:37 Uhr

Neugeborenen Akne

Wer bin euch bzw eure Mäuse hat auch diese unschöne Akne?
Ich habe zwar schon mit der Hebamme und Dr Google dazu Interviewt ,aber mehr wie 'aussitzen' ist bisher nicht rausgekommen.
Wie lange wird es wohl dauern bis es wieder verschwindet?
Laut Internet bis zu 4 Monate, die Hebamme sagt 1-2 Wochen.
Ich würde gern ein newborn Shooting machen,aber unser Kleiner hat es echt doll

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Neugeborenen Akne

Antwort von atasti am 01.08.2023, 17:56 Uhr

Das sollte ein semi-professioneller bis professioneller Fotograf eigentlich ohne weiteres retouchieren können, falls es euch stört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenen Akne

Antwort von mybabygirl am 01.08.2023, 18:18 Uhr

Huhu! Der Meinung bin ich auch! Lass das mal wirklich noch ein paar Wochen dauern, da ist dein Kleiner kein Neugeborenes mehr ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenen Akne

Antwort von HelloKitty98 am 01.08.2023, 18:34 Uhr

Unsere Kleine hat es auch ganz schlimm. Hatte schon Angst, dass es was ernstes oder was anderes sein könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenen Akne

Antwort von Lalilu. am 01.08.2023, 19:40 Uhr

Hey, meine Tochter hatte es damals auch, mit einem Monat war es aber wieder weg.

Lass es einfach vom Fotografen retuschieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenen Akne

Antwort von Cora_510 am 01.08.2023, 19:52 Uhr

Hier!
Meine kleine ist jetzt fast 5 Wochen alt. Zwischendurch war es fast weg. Jetzt kam es wieder. Wird aber mit jedem stillen wieder etwas weniger. Wie lange das noch auftreten kann weiß ich aber tatsächlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenen Akne

Antwort von Amalindi, 39. SSW am 01.08.2023, 21:59 Uhr

Ich kann nur empfehlen, das Shooting etwas später zu machen. Haben es beim ersten Kind direkt nach der Geburt mit diesen Standardbabyfotos machen lassen und bei der zweiten dann erst, als sie drei Monate alt war und schon so schön lächeln konnte - das war viel individueller und echt toll.
Die Akne geht aber auch relativ gut weg, wobei meine beiden es nicht so schlimm hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenen Akne

Antwort von Mrs M am 03.08.2023, 8:51 Uhr

Hui das sieht ja echt fies aus bei deiner Maus. Meine Tochter hat es jetzt nach 3 Wochen Lebensalter auch bekommen. Aber nur vereinzelte Pickelchen auf der Backe und mehrere Richtung Ohr. Ich hab es mit Schwarztee versucht dadurch ist zumindest der erste dolle Ausbruch gleich am zweiten Tag wieder besser gewesen. Versuch es doch mal damit. Einfach etwas auftupfen. Ganz weg geht es aber nicht da heißt es wirklich nur aussitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.