Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eileen3112 am 30.07.2023, 4:18 Uhr

Ausgekugelt

Wir haben es am 27.07. um 14:49 Uhr bei 40+4 geschafft unser Luke kam mit 3430 Gramm und 53 cm auf die Welt.

Bericht, evtl triggerwarnung …

Um kurz nach 3 in der Nacht wurde ich mit Periodenartiges ziehen und Durchfall wach. Ab 4 Uhr bis 5:30 hatte ich regelmäßige Mittelstarke wehen. Nach dem ab 5:30 die intensivität wieder abnahm ging ich duschen, daraufhin wurden die Wehen wieder stärker, jedoch wussten wir nicht ob sie stark genug waren um loszufahren wir hätten eh um 11:45 einen Termin beim Arzt, so die Überlegung… kurz nach 7 wurde ich unruhig und wollte doch mal abchecken lassen was da los ist. .. halb 8-8 im Krankenhaus, der MM war bei 3-4 cm offen, gbm komplett verstrichen, Wehen wurden von Stunde zu Stunde mehr. 2std später 6 cm mm offen, eine std später 8 cm offen… fruchtblase noch intakt, ihr glaubt nicht was für ein Druck nach unten das was
Zwischenzeitlich habe ich mal ein buscopan Zäpfchen bekommen, naja….
Gegen 12 Uhr kam die Hebamme denn mit Lachgas um die Ecke, ja war vllt angenehmer als zuvor, hat aber auch unglaublich müde gemacht. Da ich echt Druck nach unten hatte und drang hatte zu Pressen, fragte ich immer wieder ob man die fruchtblase nicht öffnen könnte… nee die würde gleich springen, war die Antwort der Hebamme … 2 Stunden später und paar Züge Lachgas später, war zu unserem Glück Schichtwechsel der Hebamme
Zwischenzeitlich hatte ich auch schon alle Positionen durch, wobei ich im stehen und auf knien mit festhalten die Wehen am besten verarmen konnte.
So die neue Hebamme machte direkt eine Untersuchung, mm komplett offen, ich sollte ordentlich mitpressen, fruchtblase wurde direkt von ihr geöffnet (uiuiiiuii das gab ein platschen und Schwall )
Sie ging denn direkt zur Tür und rief neo gebraucht raus … die Ärztin kam sofort, Luke steckte fest und entwickelte eine Bradykardie. Er wurde versucht im Bauch runterzudrücken, da das nicht brachte und meine wehen weniger wurden (ich vermute durch das Lachgas) wurde er mit der saugglocke geholt, sowie wurde ein kleiner schnitt gesetzt. Luke wurde geboren, einmal kurz Hallo sagen dürfen, denn zu den Kinderärzten, da direkt die Hütte zusammen geschrien und ordentlich Kindspech abgesetzt.

Wir durften denn nach viel kuscheln, zusammen auf Station und sind glücklicher als je heute gehts nach Hause

Ich hoffe, euch gehts allen gut, genießt die kuschelzeit und den restlichen schwangeren; durchhalten!!!! Bald geschafft!

 
8 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von JuliBaby23 am 30.07.2023, 5:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Fesofienja am 30.07.2023, 9:18 Uhr

herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Mejuna am 30.07.2023, 9:31 Uhr

Danke für deinen Bericht!!! Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum kleinen Luke. Ich wünsche ein tolles Heimkommen und schönes Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von mamileinchen85 am 30.07.2023, 12:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes
Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von PlacenteFan, 41. SSW am 30.07.2023, 14:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luke

Danke. Bleibt nix anderes übrig als durchhalten, bald haben wir es sicherlich auch geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Niserl am 30.07.2023, 16:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! da bist du genau ins Krankenhaus gekommen, als ich in den Presswehen gelegen bin! hoffe, euch geht’s gut! Wir sind seit gestern zuhause und haben es sehr gemütlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Dani89w am 30.07.2023, 20:53 Uhr

War bei unserem Nils genauso: Bradykardie, Saugglocke, Sterngucker, und Kindspech ins Handtuch auf mir gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von eileen3112 am 31.07.2023, 16:46 Uhr

Vielen lieben Dank für die Ganzen Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.