Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VierWunder am 28.07.2023, 19:10 Uhr

Oooohje :-(

Unsere Geburt liegt nun 14 Tage zurück und nun hab ich seit 2-3 Tagen arge Probleme mit Hämmorriden - kennt das Problem noch jemand ? Klar, nach spontaner Entbindung leuchtet mir das auch ein. Wir hatten aber einen Kaiserschnitt.
Hatte bisher nie Probleme mit oder wegen sowas.

Kann mir Mal jemand sagen, dass das wieder weg geht ? Das macht echt Aua

 
7 Antworten:

Re: Oooohje :-(

Antwort von anja&die**** am 28.07.2023, 19:41 Uhr

Das wird in der Regel wieder besser. Schau, dass deine Verdauung gut klappt. Hametumsalbe hilft da auch ganz gut.
Ich kämpfe auch mal Wunder damit, aber kurz vor der Entbindung war‘s noch schlimmer.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oooohje :-(

Antwort von Frolle am 28.07.2023, 19:46 Uhr

Oh nee!
Es hilft tatsächlich abschwellendes Nasenspray. Direkt draufsprühen, regelmäßig! Und Hametum (Hamamelis) ist DIE Hämorrhoiden-Salbe. Immer schön geschmeidig halten… Vielleicht kannst du das Ding auch zurückschieben?
Gute Ernährung für weichen Stuhlgang… Nicht so schwer heben, nicht so viel auf den Beinen sein, sondern öfter hinlegen, das nimmt den Druck…
Ja, das geht wieder weg… Die Dinger führen aber so ihr Eigenleben.

Ich kenne mich leider aus… Habe auch wieder welche, und die Geburt steht mir noch bevor die Tage!! Spontangeburt geplant!!
Da kommt Vorfreude auf…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oooohje :-(

Antwort von EraZa am 28.07.2023, 19:53 Uhr

Hatte das auch trotz Kaiserschnitt das ist noch ne Nebenwirkung der SS :)
Bei mir sind sie von selbst verschwunden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oooohje :-(

Antwort von VierWunder am 28.07.2023, 20:08 Uhr

Danke ihr lieben, das gibt mir Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oooohje :-(

Antwort von JuliBaby23 am 28.07.2023, 22:01 Uhr

Meine kamen unter der Geburt heraus und ich hab mich danach gewundert was das ist *upps* irgendwann kam es dann. Hab im Krankenhaus ne Salbe bekommen, aber meine haben sich zum Glück schon wieder nach innen verkrümelt, sind nur noch teilweise da. Echt durch ne Geburt lernt man Sachen kennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oooohje :-(

Antwort von Sonnenscheinschnuller, 36. SSW am 28.07.2023, 23:38 Uhr

Magnesium soll den Stuhlgang weicher machen und jeden Tag 1 Löffel Leinsamen in den Joghurt.. das hilft super um eine Verstopfung entgegen zu wirken.

Kannst du kurz Bereichen wie es für dich nach dem KS war? Waren die Schmerzen auszuhalten? Wann konntest du einigermaßen schmerzfrei laufen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oooohje :-(

Antwort von VierWunder am 29.07.2023, 14:16 Uhr

Machen wir uns nichts vor. Die ersten Male aufzustehen ist schon echt heftig. Aber es wird besser von Mal zu Mal und irgendwann zieht es nur noch beim Aufstehen.
Bei mir wurde es deutlich besser nachdem die Hebamme den Faden gezogen hat.

Ich drück die Daumen - du schaffst das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.