Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eileen3112, 41. SSW am 26.07.2023, 10:49 Uhr

Letzter Murmelmittwoch im Juli 😰

Eigentlich wollte ich die letzten beiden Murmelmittwoche schon nicht mehr dabei sein aber Baby hat wohl andere Pläne. Bei Mama ist es wohl doch am gemütlichsten .. heute sind wir ET + 3 und bisher habe ich nur mini Anzeichen und mir gehts supi, trotzdem möchte ich bald kuscheln und nicht noch in den august Bus wechseln müssen
Wie gehts den noch mit murmelnden?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Letzter Murmelmittwoch im Juli 😰

Antwort von Sydney2000, 40. SSW am 26.07.2023, 11:20 Uhr

Hi,
ich kugel auch noch. Bin "erst" bei 39+4.

Befürchte auch, dass es bei uns noch etwas dauert...
Mein "Allgemeinzustand" geht zwar noch, aber wie hald bei jedem: schön langsam wärs toll wenn die Maus endlich da wär.

Foto ist von gestern beim Tomaten naschen...

LG an alle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Murmelmittwoch im Juli 😰

Antwort von PlacenteFan, 40. SSW am 26.07.2023, 12:09 Uhr

Wir kugeln auch noch fleißig mit

Heute ist ET-1 (39+6) und ich habe schon lange keine Lust. Möchte auch so gerne kuscheln und die große Schwester wartet sehnsüchtig auf ihre kleine Schwester.

Hab immer mal ein Ziehen im Unterleib oder Rücken, aber so richtig scheint sie noch nicht ausziehen zu wollen. Also heißt es weiter warten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Murmelmittwoch im Juli 😰

Antwort von eileen3112 am 26.07.2023, 12:29 Uhr

Süß das Foto
Jaa aber nun ist es ja für uns eig alle absehbar bis wir kuscheln können aber die Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Murmelmittwoch im Juli 😰

Antwort von eileen3112 am 26.07.2023, 12:33 Uhr

also auch warten und Tee trinken … was anderes bleibt uns ja auch nicht übrig

Na aber ziehen ist ja schon mal was, bisher als gar nichts meine mini Anzeichen sind seit Sonntag 3x einen steinharten Bauch und Periodenartiges ziehen im unterleib beim gehen und gestern beim ctg 3 „wehen“, wovon ich nur eine als Ziehen im unterleib gemerkt habe … aber es tut sich wenigstens etwas morgen soll die Ärztin mal nach dem MM und den Gebärmutterhals gucken
Durchhalten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Murmelmittwoch im Juli 😰

Antwort von eileen3112 am 26.07.2023, 12:34 Uhr

… besser als gar nichts …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Murmelmittwoch im Juli 😰

Antwort von Niserl, 40. SSW am 26.07.2023, 14:20 Uhr

So ein schöner Rock! Ich bin schon am Verzweifeln mit der Kleidung, hab immer die selben drei Teile an und „schick machen“ ist kaum mehr möglich!

Ich bin ET - 2. Und: es tut sich was! Gestern bei Barbie im Kino die erste Wehe (war wohl zu viel Pink für mein Mädchen, das so genderneutral wie möglich angezogen werden soll ). Darauf folgten noch ein paar weitere. Jetzt war gerade die Hebamme spontan und in Zivil da, weil sie sowieso an uns vorbei gefahren ist: „puh ja, das sind schon kräftige Wehen!“. Kann alles heißen, oder nichts. Ich bin super müde, noch entspannt, und kuschel jetzt erstmal weiter mit dem Erstgeborenen, aka Hund, während Brot und Brioche im Ofen stehen und Baby turnt!

Schöne letzte Kugeltage euch allen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Murmelmittwoch im Juli 😰

Antwort von Mephis am 26.07.2023, 14:40 Uhr

Fühlt euch gedrückt Mädels. Bis letzte Woche Donnerstag um 15 Uhr war ich auch noch der Überzeugung, dass es noch dauert. Mein Gyn stellte nur einen verkürzten Gebärmutterhals und geschlossenen Muttermund fest. Er gab mir einen Termin für diese Woche Freitag.
13h später hat er mir meinen Dammriss im Krankenhaus genäht

Ich wünsche euch noch schöne schnelle Geburten.
Wäre heute 39+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Murmelmittwoch im Juli 😰

Antwort von eileen3112, 41. SSW am 26.07.2023, 15:07 Uhr

Vielen lieben Dank
Der ist tatsächlich von Lidl (gab es auch in blau) den gab es vor 2 Wochen, aktuell bei uns auch immer noch Restbestände, vielleicht hast du ja Glück und kannst noch einen abstauben. Ich habe auch die Größe wie vor der SS gekauft, denn das ist nämlich ein Wickelrock und somit noch nach der SS passend und wenn wir schon mal dabei sind es gab da auch sehr schön Wickelblusen in der gleichen Optik, auch perfekt zum stillen

Bei dir klingt dass aber ja schon wirklich auch nach was drücke dir die Daumen, dass es wirklich Anzeichen sind! Vielleicht sollte ich mir auch mit Barbie reinziehen
Oh Brot und brioche yummi. Lass es dir gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Murmelmittwoch im Juli 😰

Antwort von eileen3112 am 26.07.2023, 15:09 Uhr

Vielen Dank du Liebe dass gibt Hoffnungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Murmelmittwoch im Juli 😰

Antwort von Niserl am 26.07.2023, 16:58 Uhr

Das gibt wirklich Hoffnung, danke dafür! Bin ja schon so gespannt auf die Geburt und hoffe, ich kann im Nachhinein sagen, das sie schön war. Anstrengend, ja, schmerzhaft, von mir aus. Aber alles in allem einfach „schön“.

Danke Eileen für den Tipp, bin ne österreichische Nachbarin, aber wer weiß, vielleicht werde ich hier auch fündig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Murmelmittwoch im Juli 😰

Antwort von eileen3112 am 26.07.2023, 17:15 Uhr

Jaa dass hoffe ich auch für die Geburt; alles in allem einfach schön ich glaube , dass man schmerzen haben wird, muss man nicht vertuschen

Achsooo aber Lidl habt ihr ja auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.