Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niserl am 28.07.2023, 7:17 Uhr

Unser Baby ist da! ❤️

Unser ganz großes Glück Cleo Ottilie ist gestern, am 27. Juli und somit einen Tag vor ET, um Punkt 8 Uhr auf die Welt gekommen. Wir sind überwältigt und stolz!

*Kurzer Geburtsbericht, kleine Triggerwarnung*

Vorgestern war noch spontan die Hebamme bei mir, weil Cleos Bewegungen recht untypisch waren. Zum Glück hat alles gepasst - und gegen 21 Uhr gingen regelmäßige Wehen los, die genau alle 7 Minuten kamen. Sind gegen 1 Uhr ins KH weil sie intensiver wurden. Die Hebamme war total „irritiert/schockiert“, weil Cleo schon so extrem weit unten im Becken lag, der MuMu war bei starker Wehentätigkeit aber erst bei einem Zentimeter! Mich hat es super gestresst, wie die Hebamme das immer und immer wiederholt hat, dass die Kleine so eine Kraft hat, „das ist ja unfassbar. Schon sooo tief unten!“ Nach der Badewanne (wo ich eigentlich nie hinwollte) hab ich bei 3-4 Zentimeter nach einer PDA gefragt (die ich eigentlich nie wollte), die Schmerzen waren wirklich groß. Danach ging’s besser - und sieben Stunden nach der Ankunft im KH war unser Mädchen da! Die Geburt war wirklich das krasseste, was ich je erlebt habe. Cleo hat sofort mit Trinken begonnen und macht von nun an unser Leben noch tausend Mal schöner!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Unser Baby ist da! ❤️

Antwort von mamileinchen85 am 28.07.2023, 7:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!
Ich hab die Badewanne als angenehm empfunden, auch wenn das die Geburt total beschleunigt hat.
Super, dass sie schon brav trinkt.
Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby ist da! ❤️

Antwort von JuliBaby23 am 28.07.2023, 8:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby ist da! ❤️

Antwort von Dani89w am 28.07.2023, 10:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby ist da! ❤️

Antwort von Fesofienja am 28.07.2023, 12:19 Uhr

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby ist da! ❤️

Antwort von PlacenteFan, 41. SSW am 28.07.2023, 12:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby ist da! ❤️

Antwort von VierWunder am 28.07.2023, 19:05 Uhr

Fantastisch. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Baby ist da! ❤️

Antwort von Chailotta am 28.07.2023, 21:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Cleo ist ein wunderhübscher Name, stand hier auch auf der Liste. Kuschelt schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.