Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nordsternchen, 13. SSW am 30.11.2019, 0:05 Uhr

Wieder Blutung

Heute habe ich meinen Mann am Abend aufgescheucht, um in die Klinik zu fahren. Ich hatte Mittags wieder ganz leichte Schmierblutung und habe versucht ruhig zu bleiben. Auf dem Weg nach Hause war es auf einmal mehr und der Slip war leicht rot. Scheinbar altes Blut, aber deutlich zu viel un ruhig zu bleiben.

In der Klinik war alles okay. Dem Peanut geht es gut. Herzlein schlägt und es zappelte leicht. Offenbar wieder ein Hämatom, das abgeht. Ich hätte gerne weniger Panikattacken.

Ganz verstanden habe ich allerdings nicht wie herum es liegt...Gesicht nach oben? Die Bilder bleiben mir ein Rätsel, egal wie der Arzt sie kurz erklärt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Wieder Blutung

Antwort von Sarahlein123 am 30.11.2019, 6:43 Uhr

Guten Morgen, das muss schon wieder ein Schock gewesen sein. Nach meinem Hämatom ist jeder Toilettengang für mich eine Qual, mein Mann sagt auch versuche deine Panik abzulegen, aber was soll ich sagen, leichter gesagt als getan! Wurde dir wieder Bettruhe verordnet?

Also ich glaube das Gesicht zeigt nicht nach oben sondern nach unten also das er sich beim Ultraschall gedreht hat aber wie auch immer er liegt das Bild ist wunderschön und es ist schön zu hören, dass trotz dem Umständen soweit alles gut ist. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles Liebe. Möge jetzt endlich mal der weitere Verlauf sorgenfrei laufen
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Blutung

Antwort von subidu am 30.11.2019, 12:09 Uhr

Schön das alles gut ist. Wenn es für die Nerven auch besser wahre wenn diese bluterei einfach ein Ende hat.. Ihr tut mir echt leid und ich hoffe es bleibt mir weiterhin erspart

Irgendwie finde ich sieht das kind so symmetrisch aus, sicher dass es nicht von hinten fotografiert wurde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Blutung

Antwort von Regenbogenmutti, 13. SSW am 30.11.2019, 17:27 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich glaube hier passe ich auch dazu. Ich wurde heute entlassen, weiter Bettruhe Zuhause, wenn wieder „über Regel starke“Blutungen sind soll ich wieder rein. Mir ging es auch wie Dir als ich das erste Mal wieder auf die heimische Toilette ging wo der Blutsturz mich so überwältigt hatte... Bei mir ist alles beim Alten; das Hämatom nach wie vor da, die Babys zum Glück auch. Alles ist möglich. Mir sagte die Ärztin heute, dass da noch Blut kommen wird, ist wohl noch was in der Gebärmutter was noch raus muss, kann sich aber noch hinziehen. Ich häng mal das letzte Bild von den Zweien an, leider unscharf, dafür aber beide drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Blutung

Antwort von Nordsternchen, 14. SSW am 30.11.2019, 21:30 Uhr

Danke für die lieben Rückmeldung. Dann sind wir eben weiterhin einfach guter Hoffnung. Etwas anderes bleibt uns nicht übrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Blutung

Antwort von Nordsternchen, 14. SSW am 01.12.2019, 0:15 Uhr

@Sarahlein123 Ich habe nur Ruhe verordnet bekommen. Ans Bett haben sie mich nicht gefesselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Blutung

Antwort von subidu am 01.12.2019, 5:30 Uhr

Schön dass du wieder nach Hause darfst
Ich hoffe die bluterei hat bald ein ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Blutung

Antwort von Anne_ck, 12. SSW am 01.12.2019, 12:57 Uhr

Oh, ich kann so mit Dir fühlen! Jeder Tropfen Blut ist immer wieder ein Schock Verliere nicht den Mut!! Solange unsere kleinen Knöpfe da sind und fröhlich strampeln, müssen wir draußen auch tapfer bleiben. Ich drücke Dir und uns allen, bei denen es immer wieder blutet, soooo fest die Daumen, dass alles gut wird und wir bald jeden Tag der Schwangerschaft genießen können (bis dann der Bauch so schwer und sperrig wird )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Blutung

Antwort von Skylights110 am 03.12.2019, 12:22 Uhr

Ich habe jetzt seit fast 4 Wochen permanent schmierblutung wegen eines Hämatoms. Es kann wohl auch noch länger gehen. Mir wurde gesagt so lang es braun ist ist alles okay, sonst wieder hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder Blutungen :(

Wenns zu gut läuft kommt der Dämpfer. Nun musste ich heute doch vorzeitig zum Gyn weil ich wieder Blutungen inkl. Blutkoageln hatte. Bei der Prinzessin ist alles ok. Sie ist schön gewachsen, die Plazenta liegt an, es liegen keine Hämatome vor. Zervixlänge ist super. Aber ein ...

von Chaosbande, 23. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo Ihr, geht’s oder ging es vill noch jemandem so? Ich bin heute bei 15+3 und hatte vor 2 Wochen eine sturzblutung. Seither vor 3 Tagen und heute schon wieder Schmierblutungen. Ich bin jetzt für das Jahr voll krankgeschrieben und soll mich schonen, Magnesium und ...

von Lisa.zi22, 16. SSW 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

An die Mädls die auch Blutungen haben.

Hi ihr lieben, wie macht ihr es ruhig zu bleiben? Jedes Mal wenn ich auf die Toilette gehe bekomm ich Panik. Klar es ist nicht so viel, aber beim abputzen ist halt immer was da. Manchmal mit Gewebe oder so Klumpen aber auch ohne. Aber immer bräunlich. Habt ihr keine ...

von MaViMa, 8. SSW 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hi ihr lieben ich hätte da mal ne Frage bzw mehrere laut meiner letzten Periode bin ich in der 6+2 ssw, aber es ist weder was zu sehen beim Ultraschall sei es Fruchthöle oder sonst was. Mein Frauenarzt meint das ich im ...

von Maus9901, 6. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung stärker 😢

Guten Morgen Mädels , stehe gerade vor der Tür meiner Frauenarztpraxis. Bin ohne Termin direkt her gefahren. Meine Praxis ist telefonisch nur katastrophal erreichbar. Meine Frauenärztin hat mir angeboten, wenn etwas ...

von Pralinchen4, 7. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte hellrote Blutung 😕

Hallo , ich bin heute 6+0 SSW und dachte dieses Mal ich bleibe von der Angst verschont. In meiner ersten SS hatte ich bei 6+1 auch leichte Blutungen, es ging aber ...

von Pralinchen4, 7. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Rosa Blutung

Hallo zusammen, ich hatte heute in der Arbeit leichten rosanen Ausfluss. Nach dreimal abwischen war er weg und einmal bisschen so braunes Schmierblut aber danach kam bis jetzt auch nichts mehr. Schmerzen hatte ich nur vormittags, aber da dachte ich mir nichts dabei.. Gestern ...

von ela.94, 7. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wieder Blutungen.... 5+1

Hey ihr Lieben, schon letztes Wochenende hatte ich Schmierblutubgen, ganz leicht. Heute Nacht kamen wieder hellrote/rosa Blutungen, diesmal etwas stärker. Gestern war ich beim FA und meine HCG Verdopplungszeit war super. Heute ist mir dazu schwindelig und ich fühle mich echt ...

von Chaosbande 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung und Krämpfe

Ich muss mich mal kurz ausheulen… Heute gehen 17:30 Uhr hab ich bissl Haushalt gemacht und dann bekam ich plötzlich stärker Unterleibsschmerzen also bissl so wie wenn die Mens kommt. Hab mich dann aufs Sofa gelegt (soweit es mit einem 14 Monate alten Kind alleine Zuhause ...

von Sternenmama30, 6. SSW 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Test doch positiv, aber Blutung :(

Hallo zusammen, Ich hatte jetzz 2 tage SB, hab ich sonst nie vor meinen Mens, gestern mit Fäden. Heute ist NMT. Ich hatte es abgeschrieben, aber wollte weil wir heute auf einem Fest sind zur absoluten Sicherheit testen. Das is5 der Test... Positiv! Leider direkt drauf helle ...

von Daltry 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.