Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Wieder Blutung

Thema: Wieder Blutung

Heute habe ich meinen Mann am Abend aufgescheucht, um in die Klinik zu fahren. Ich hatte Mittags wieder ganz leichte Schmierblutung und habe versucht ruhig zu bleiben. Auf dem Weg nach Hause war es auf einmal mehr und der Slip war leicht rot. Scheinbar altes Blut, aber deutlich zu viel un ruhig zu bleiben. In der Klinik war alles okay. Dem Peanut geht es gut. Herzlein schlägt und es zappelte leicht. Offenbar wieder ein Hämatom, das abgeht. Ich hätte gerne weniger Panikattacken. Ganz verstanden habe ich allerdings nicht wie herum es liegt...Gesicht nach oben? Die Bilder bleiben mir ein Rätsel, egal wie der Arzt sie kurz erklärt.

von Nordsternchen am 30.11.2019, 00:05



Antwort auf Beitrag von Nordsternchen

Guten Morgen, das muss schon wieder ein Schock gewesen sein. Nach meinem Hämatom ist jeder Toilettengang für mich eine Qual, mein Mann sagt auch versuche deine Panik abzulegen, aber was soll ich sagen, leichter gesagt als getan! Wurde dir wieder Bettruhe verordnet? Also ich glaube das Gesicht zeigt nicht nach oben sondern nach unten also das er sich beim Ultraschall gedreht hat aber wie auch immer er liegt das Bild ist wunderschön und es ist schön zu hören, dass trotz dem Umständen soweit alles gut ist. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles Liebe. Möge jetzt endlich mal der weitere Verlauf sorgenfrei laufen Ganz liebe Grüße

von Sarahlein123 am 30.11.2019, 06:43



Antwort auf Beitrag von Sarahlein123

@Sarahlein123 Ich habe nur Ruhe verordnet bekommen. Ans Bett haben sie mich nicht gefesselt.

von Nordsternchen am 01.12.2019, 00:15



Antwort auf Beitrag von Nordsternchen

Schön das alles gut ist. Wenn es für die Nerven auch besser wahre wenn diese bluterei einfach ein Ende hat.. Ihr tut mir echt leid und ich hoffe es bleibt mir weiterhin erspart Irgendwie finde ich sieht das kind so symmetrisch aus, sicher dass es nicht von hinten fotografiert wurde?

von subidu am 30.11.2019, 12:09



Antwort auf Beitrag von subidu

Hallo ihr Lieben! Ich glaube hier passe ich auch dazu. Ich wurde heute entlassen, weiter Bettruhe Zuhause, wenn wieder „über Regel starke“Blutungen sind soll ich wieder rein. Mir ging es auch wie Dir als ich das erste Mal wieder auf die heimische Toilette ging wo der Blutsturz mich so überwältigt hatte... Bei mir ist alles beim Alten; das Hämatom nach wie vor da, die Babys zum Glück auch. Alles ist möglich. Mir sagte die Ärztin heute, dass da noch Blut kommen wird, ist wohl noch was in der Gebärmutter was noch raus muss, kann sich aber noch hinziehen. Ich häng mal das letzte Bild von den Zweien an, leider unscharf, dafür aber beide drauf.

von Regenbogenmutti am 30.11.2019, 17:27



Antwort auf Beitrag von Regenbogenmutti

Schön dass du wieder nach Hause darfst Ich hoffe die bluterei hat bald ein ende

von subidu am 01.12.2019, 05:30



Antwort auf Beitrag von Nordsternchen

Danke für die lieben Rückmeldung. Dann sind wir eben weiterhin einfach guter Hoffnung. Etwas anderes bleibt uns nicht übrig.

von Nordsternchen am 30.11.2019, 21:30



Antwort auf Beitrag von Nordsternchen

Oh, ich kann so mit Dir fühlen! Jeder Tropfen Blut ist immer wieder ein Schock Verliere nicht den Mut!! Solange unsere kleinen Knöpfe da sind und fröhlich strampeln, müssen wir draußen auch tapfer bleiben. Ich drücke Dir und uns allen, bei denen es immer wieder blutet, soooo fest die Daumen, dass alles gut wird und wir bald jeden Tag der Schwangerschaft genießen können (bis dann der Bauch so schwer und sperrig wird )

von Anne_ck am 01.12.2019, 12:57



Antwort auf Beitrag von Anne_ck

Ich habe jetzt seit fast 4 Wochen permanent schmierblutung wegen eines Hämatoms. Es kann wohl auch noch länger gehen. Mir wurde gesagt so lang es braun ist ist alles okay, sonst wieder hin.

von Skylights110 am 03.12.2019, 12:22