Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ersehntes Wunder 2015, 14. SSW am 29.11.2019, 15:14 Uhr

Mal wieder melden

Hallo ihr Lieben,

da unser Kleinster leider jetzt ziemlich krank war, durften wir von Montag bis heute im Krankenhaus verbringen und waren davor von Freitag jeden Tag in der Notaufnahme, bis uns jemand ernst genommen hat
Nun bin ich schon in die 14.Woche gekugelt. Durch den Stress hab ich 3 kg abgenommen und mein Bauch ist momentan kaum zu sehen, obwohl ich schon "kugelrund" war
Zumindest hab ich am Mittwoch erfahren, dass beim Harmony-Test keine Auffälligkeiten waren. Das beruhigt natürlich unheimlich, auch wenn es keine Sicherheit gibt...
Nächste Woche Freitag darf ich dann auch endlich erfahren was es wird

 
4 Antworten:

Re: Mal wieder melden

Antwort von subidu am 29.11.2019, 15:19 Uhr

Oje, was hätte er denn.
Gut das ihr so hartneckig wart.
Dann weiterhin gute Genesung und Glückwunsch zum guten test Ergebnis

Ich bin auch schhon sehr gespannt auf die ersten outings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 14. SSW am 29.11.2019, 15:28 Uhr

Er hat Scharlach (weniger dramatisch) und das Epstein-Barr-Virus-verdammt heftig. Montag ist er nicht mehr ansprechbar gewesen, Fieber ließ sich nicht senken, war total ausgetrocknet usw. Seine Leber und Milz sind noch stark geschwollen, dann erzähl mal einem 2 jährigen das er nicht toben darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von Maiwunder2015, 11. SSW am 29.11.2019, 16:17 Uhr

Ach Mensch,
Wie schön das es nun wieder Aufwärts geht und super mit positiven Ergebniss, das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von Anne_ck am 01.12.2019, 13:30 Uhr

Ohweia, gute Besserung für Deinen Sohn und hoffentlich kannst Du dich auch bald wieder etwas schonen, damit der Kugelbauch bald wieder zurück kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.