Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trullaaa am 01.04.2010, 14:29 Uhr

Wie viele kinder wollt ihr mal?! und wie viele habt ihr schon?!

Also wir haben

Liana geb. 2001 gest. 2004(durch einen Unfall) möchte aber nicht drüberreden.

Amy-Lee geb. 2007

Kate-zoey geb. 2009

und dann die zwillinge die 2010 kommen werden

Ein bild von den 3en zsm gebastelt
Hänge mal ein foto drann...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Wie viele kinder wollt ihr mal?! und wie viele habt ihr schon?!

Antwort von Meike_M am 01.04.2010, 15:03 Uhr

Hallo trullaaa!!!
Super süße Mäuse hast du!!! Bin schon ganz gespannt auf deine Zwillis!!

Also, wir haben zwei Söhne

Marlin (*1999) und Mika (*2003)

und eine Tochter

Marja Leena (*2009)

und zwei Sternchen (1998 und 2009) - beides Fehlgeburten

Wir haben jetzt das Gefühl, dass wir komplett sind. Mehr Kinder sind nicht geplant - sollte sich doch eins "einschleichen" wäre es natürlich trotzdem willkommen, aber eigentlich haben wir "abgeschlossen" mit der Familienplanung.

Das Bild hatte ich neulich schonmal gepostet - hier meine drei Mäuse!

Liebe Grüße und gutes Durchhaltevermögen wünsch ich dir!!

Meike

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele kinder wollt ihr mal?! und wie viele habt ihr schon?!

Antwort von mausiettl am 01.04.2010, 15:09 Uhr

huhu

bin auch auf die Zwilligs gespannt :-).
Wir möchten zwei haben, vielleicht ein Nachzügler irgendwann das kann ich mir gut vorstellen weiss nur nicht ob da mein Mann mitmacht da er ja 7 Jahre älter ist als ich...
Naja erst mal in 2-3 Jahren ein zweites.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele kinder wollt ihr mal?! und wie viele habt ihr schon?!

Antwort von PhiSa am 01.04.2010, 15:29 Uhr

Hallo,

ich habe drei kinder.

unseren sonnenschein Sarah geb. 11/06

unseren Engel Phillip geb. 10/08 (gestorben 10/08 während der geburt und nach wiederbelebung 1 Woche später...)

und unser wunderkind Laura 12/09

Gerne möchte ich noch ein 4., aber nicht heute und morgen.
Jetzt sollen die Mädels erst mal wachsen und gedeihen. Dann will ich auch mal wieder was für mich tun (arbeit, mehr freizeit etc.) und dann. ein kind paßt nie, daher mache ich auch eigentlich keine pläne.
sollte es nächstes jahr passieren, werde ich auch nicht nein sagen. wenn es in fünf jahren passiert, ist es mir auch recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele kinder wollt ihr mal?! und wie viele habt ihr schon?!

Antwort von asclepiatina am 01.04.2010, 16:37 Uhr

wir haben 1.1.2009 ein Sternchen, 28.12.2009 unsere Selina und wollen in 2-3 jahren noch ein kind mehr eigentlich nicht!! bin ja dann schon 34/35 und denke fam sollte dann komplett sein!!

schmützli Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele kinder wollt ihr mal?! und wie viele habt ihr schon?!

Antwort von MomoJael am 01.04.2010, 16:37 Uhr

Ist mein erstes Kind. Aber ich will mindestens 4 haben. Bin erst 25 und hab somit noch genug Zeit dazu. Schaun wir mal... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele kinder wollt ihr mal?! und wie viele habt ihr schon?!

Antwort von babykommt1 am 01.04.2010, 19:07 Uhr

Wir haben 3 kids und 3 sternchen und dabei bleibts auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele kinder wollt ihr mal?! und wie viele habt ihr schon?!

Antwort von Patti1977 am 01.04.2010, 20:11 Uhr

Hallo,

ich habe Tim (2003) und einen einen Stern 2005 und Paulina 2009. Das reicht jetzt. :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele kinder wollt ihr mal?! und wie viele habt ihr schon?!

Antwort von grübchen am 01.04.2010, 20:16 Uhr

Emil ´09...to be continued ...*lach*

Ist unser erstes Kind..aber ich spekulier mal auf 3..nehme auch mehr...oh je..das mag mein Freund bestimmt nicht hören...aber in den nächsten 3-5 Jahren denk ich eher noch nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele kinder wollt ihr mal?! und wie viele habt ihr schon?!

Antwort von LilaKuh am 01.04.2010, 21:09 Uhr

Wir haben mit unseren beiden Kindern (Nils wurde 2005 geboren und Maike 2009) erstmal genug Familienzuwachs. Obwohl; als ich Männe heute Morgen erzählte, dass ich die letzte Nacht etwas Übelkeit und Magendrücken hatte.....hat er gleich gefragt, ob ich schwanger bin *lach mich weg* Ob ich jemals wieder schwanger werde, steht echt in den Sternen. Eigentlich find ich für mich persönlich 2 Kinder ausreichend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele kinder wollt ihr mal?! und wie viele habt ihr schon?!

Antwort von Janmaxsue am 01.04.2010, 21:22 Uhr

Wie u weist hab ich Drei...Sue 04 Maxi 07 und Janni 09...mit den drei Mäusen bin ich erstmal gut ausgelastet..

Evtl in 6-10Jahren noch einen nachzügler...

Ich hoffe das deine Zwillis noch länger als 6 Wochen durchhalten

Hab dir lieb Mausi

Bussy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele kinder wollt ihr mal?! und wie viele habt ihr schon?!

Antwort von reicka am 01.04.2010, 22:50 Uhr

Also wir haben

Januar 2003 ein Sternchen
Februar 2005 Katharina
August 2008 ein Sternchen
Dezember 2009 Jakob.

Bin zwar schon 34 Jahre aber an ein 3es und letztes denke ich schon noch nach. So in 2-3 jahren vielleicht. Mal sehen was die Zeit bringt.

Liebe Grüße Anita

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele kinder wollt ihr mal?! und wie viele habt ihr schon?!

Antwort von Faxine am 01.04.2010, 22:53 Uhr

Hallo,

ich habe 4 Kinder, Tobias (1991), Alexandra (1996) , Tim (still geboren 2008) und Lara (2009).
Ich bin 39 Jahre alt. Mein eigentlicher Kinderwunsch war 1996 schon abgeschlossen. Ich habe vor 4 Jahren meinen jetztigen Mann kennengelernt. Da er noch kein Kind hatte, kam der Kinderwunsch wieder neu auf den Tisch. Mit Lara sollte er jetzt eigentlich abgeschlossen sein, allerdings haben wir letztens erst spekuliert, ob ein kleinen Geschwisterchen für Lara nicht auch noch toll wäre. Schauen wir mal, ob wir uns doch noch einmal durch ringen.
Ganz so viel Zeit haben wir ja nicht mehr ;-).

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass Deine Zwillis noch lange in Deinem Bauch bleiben.

Liebe Grüße
Jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele kinder wollt ihr mal?! und wie viele habt ihr schon?!

Antwort von Luny am 02.04.2010, 10:31 Uhr

Wir haben unseren Wirbelwind Tim (geboren am 10.01.2007), dann hatte ich am 30.11.08 mein kleines Sternchen und nun haben wir unsere süße Elina (geboren am 19.12.2009).

Fürs erste sind wir fertig mit der Familienplanung, wobei ich mir einen Nachzügler in 5-7 Jahren im Moment schon vorstellen könnte. Wobei ich schon Angst vor einer erneuten FG habe.

Eigentlich sollten wir damit zufrieden sein was wir haben;-)

Ganz liebe Grüße

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele kinder wollt ihr mal?! und wie viele habt ihr schon?!

Antwort von medamu am 02.04.2010, 11:45 Uhr

Ich habe Gianluca (Dezember 01) , Samir (Januar 06) und Sumaya (November 09). Wir sind eigentlich fertig, aber irgendwie könnt ich mir schon noch eins vorstellen. Da dies aber 100 %ig nicht passiert bleibts bei drei, reicht aber auch.

Auch ich drück die Daumen das die Zwillis noch lange im Bauch bleiben...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele kinder wollt ihr mal?! und wie viele habt ihr schon?!

Antwort von Honey82 am 03.04.2010, 1:14 Uhr

Also wir haben jetzt 2 Kinder. Leonie geboren am 17.10.07 entstanden mit Hilfe (Hormonspritzen und Eiauslösespritze) und Jonas geboren am 08.12.09 ( überraschend ganz ohne Hilfe gleich im 1. Versuch).
Unsere Familienplanung ist eigentlich abgeschlossen. Falls sich aber noch ein Kind ungeplanter Weise auf den Weg machen sollte, ist es natürlich auch herzlich willkommen.

Dir wünsche ich alles Gute für die nächsten Wochen!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele kinder wollt ihr mal?! und wie viele habt ihr schon?!

Antwort von Martinali am 03.04.2010, 19:42 Uhr

Hallo,

also wir haben zwei kinder (Juni 08 und Dezember 09).
wir wollen auf alle fälle noch ein drittes, mal schauen wann.
aber bestimmt in absehbarer zeit (höchstens 2 jahre denk ich mal)

wünsch dir alles gute

lg martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele kinder wollt ihr mal?! und wie viele habt ihr schon?!

Antwort von jolina20 am 04.04.2010, 22:48 Uhr

Huhu

ich habe 2 Kids * Jolina-Sophie Geb. am 20-02-2008 und *Léon-Réne Geb. am 10.12.2009!!!

Wir möchten auf alle fälle irgendwann noch eins,sind uns aber noch unschlüssig wann?! Auf jedenfall wird mit dem basteln gewartet bis beide kids in die kita gehen.Aber dann ist auch schluss und ich lass mich danach knipsen....

ich bin auch schoooooooooooonnnnnnnn soooooooooooooooo gespannt auf die twins...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keinen Kinderarzt U2 , U3...verzweifelt

Hallo ihr lieben, Ich muss mich kurz mal etwas ausheulen. Am 19.12 ist im Geburtshaus unser Sohn Milan Elijah geboren. Mein Partner und seine 2 Kids sind bei einer Gemeinschaftspraxis wo ein Kinderarzt mit drin ist. ...

von Amara 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Krankenhaus wer übernimmt Kinderbetreuung

Hallo, mir geht’s gerade gar nicht gut und war diese Woche schon zweimal bei der Frauenärztin. Habe eine vorzeitige Wehentätigkeit und schmerzen am ganzen Bauch. Kann seit ner Woche nicht mehr schlafen vor Schmerzen. FA hat am Bauch nen Knubbel unter der Bauchdecke entdeckt ...

von Anni90!, 31. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderbetreuung während des Krankenhausaufenthaltes

Hallo ihr Lieben , Ich hoffe es geht euch gut. Bin zurück aus dem Bayernurlaub und hab vielleicht mit der ein oder anderen kleinen Wanderung übertrieben konnte mich aber schwer zurückhalten bei so einer wunderschönen Natur, hoffe morgen beim ...

von Pearli510 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen/ Trage?

Hallo ihr Lieben. Unser zweites kleines Wunder kommt voraussichtlich im Dezember zur Welt. Die große Schwester ist dann 2 Jahre und 2 Monate alt. Hier meine Frage: Wie handhabt ihr das, wenn ihr mit beiden nachher spazieren gehen wollt. Der kleine im Kinderwagen ...

von Schäfchen2502, 17. SSW 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wie reagieren eure Kinder auf die Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Spüren eure Kinder auch , dass irgendwas anders ist ? Seitdem ich schwanger bin ist mein Sohn nochmal anfänglicher geworden und fordert gerade zum schlafen gehen extrem meine Nähe ein, einschlafen möchte er nur noch in Mamas Arm. Riecht man durch die Hormone ...

von Pearli510 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wie verkünden wir den Kindern die Schwangerschaft?

Hallo, Ich bin heute in der 10+1 SSW und wir wollen den Kindern die Schwangerschaft in den nächsten Tagen verkünden. Wir suchen nach einer schönen Idee finden aber irgendwie nichts Es wird unser erstes gemeinsames ...

von Amara, 11. SSW 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderkrippenplatz - Warteliste. 9. Woche schwanger

Kein Witz: ich wohne um die Ecke von einem sehr netten, privaten Kindergarten. Ich hab mir immer vorgestellt, das mein Kind dort auch einmal hingeht und aufgrund einiger Erzählungen, von denen ich dachte, das sie übertrieben sind habe ich jetzt einfach mal hin geschrieben. Ich ...

von bikebaby, 9. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

1. großer Ultraschall / kinderwagenfrage bei 2 kleinen geschwistern

Hallo ihr lieben, Gestern hatte ich nun den ersten großen Ultraschall und alles ist super. Baby war echt aktiv und mein ET wurde korrigiert ( ich stille noch und habe daher keinen Zyklus gehabt, daher wusste ich schon dass es sich etwas nach hinten verschieben würde). ET ist ...

von Zulema, 12. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kindergarten

Hallo zusammen, wie ist das bei euch habt ihr Kinder die in den Kindergarten gehen ? Meiner ist gerade in der Eingewöhnung und ich hab jetzt von CMV und Ringelröteln gelesen die gefährlich sind fürs ungeboren. Ob ich das schon hatte weis ich nicht aber ich kann ja mein Kind ...

von Anni2010 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

wer ist/ war in Kinderwunschklinik?

Moin, hab mal gegoogelt. Naja, ich bin jetzt 38 und wir versuchen es ja jetzt schon bisschen. Ab 35 sinken langsam die Chancen, schwanger zu werden. Mein Mann hat Ende April ein Termin beim Urologen. War jetzt echt am überlegen, ob wir nicht mal zur Kinderwunschklinik ...

von brini83 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.