Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa  am 01.04.2010, 10:09 Uhr

juhuu juhuu juhuuuu

Mädels!

ich muß jetzt angeben!!!

Laura Mausi hat sich eben gerade das erste mal gedreht.... ganz alleine.

den letzten schubs mit hilfe schaffte sie ja schon.

aber eben gerade hat sie sich wie wild gequält und hat es geschafft!!!

und nun liegt sie da mit einem dicken sabberfaden bis zum boden und strahlt über beide backen.

haaaach! ich liebe sie!

 
9 Antworten:

Re: juhuu juhuu juhuuuu

Antwort von jolina20 am 01.04.2010, 10:20 Uhr

gratuliere,hach wie schöööööööön und wie die zeit doch vergeht ( das kann ich irgendwie immer wieder sagen ) schön,mein Mann schafft es auch schon seit einer woche,ein sehr schönes gefühl mit anzusehen wie die krümel sich entwickeln..herrlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu juhuu juhuuuu

Antwort von mausiettl am 01.04.2010, 10:33 Uhr

meiner hat sich heut morgen auch vom Rücken auf den Bauch gedreht zwei mal *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu juhuu juhuuuu

Antwort von babykommt1 am 01.04.2010, 10:45 Uhr

oh wie schön . Meiner macht noch gar keine anstalten in die richtung sich drehen zu wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu juhuu juhuuuu

Antwort von Patti1977 am 01.04.2010, 11:19 Uhr

Hallo,

wie schön.

Meine macht auch noch keine Anstalten. Gestern hat mein Sohn nachgeholfen aber von allein macht sie es noch nicht. Lachen und Greifen sehr gern. Strampeln und Versuch Kopf zu heben, wenn sie auf Rücken liegt, das ist alles.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu juhuu juhuuuu

Antwort von medamu am 01.04.2010, 13:18 Uhr

super.... meine macht noch gar keine Anstalten sie dreht sich nichtmal ein wenig auf die Seite. Naja kommt schon noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu juhuu juhuuuu

Antwort von lucca77 am 01.04.2010, 17:27 Uhr

Ooooh wie toll!!! Gratuliere!! Da ist man doch wirklich stolz. Meiner hatte sich ja mit 9 Wochen vom Bauch auf den Rücken gedreht. Ein paar mal und einen Tag später nochmal. Jetzt ist er 12 Wochen alt und dreht sich seit dem nicht mehr. Komisch. :-) Jetzt liegt er auch nicht mehr gerne auf dem Bauch, was er vorher gerne und lange gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu juhuu juhuuuu

Antwort von grübchen am 01.04.2010, 20:14 Uhr

Supi...!!! Gratulation an deine Maus..

Bei uns besteht drehen aus, "ich verrenke mir den kopf, bis ich halbwegs auf der Seite liege.." :) mal sehen, wann es bis zur Drehung reicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu juhuu juhuuuu

Antwort von Janmaxsue am 01.04.2010, 21:25 Uhr

Meiner hats einmal geschaft..aber auch nur,weil er sich an seinen Spiele teil rumgezogen hat

ansonsten isser zu faul..ok is auch net verwunderlich bei seinem speck hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuu juhuu juhuuuu

Antwort von Faxine am 01.04.2010, 22:56 Uhr

Lara versucht noch gar nicht sich zu drehen, weder auf die Seite und schon gar nicht auf den Bauch. Liegt aber schon super auf dem Bauch. Ich zeige ihr jetzt immer den Weg wie es funktionieren könnte. Mal sehen, wann sie der Ehrgeiz packt, es alleine zu versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.