Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori am 31.03.2010, 20:51 Uhr

Bericht U4

Hallo!!

Wir haben sie hinter uns,de U 4.... 5565 gr wiegen wir und 62 cm sind wir. Im Mittelbereich,meinte sie. Und eine super Rückenturnerin haben wir. Sie meinte,sie würde am Rücken schon Dinge machen,die sie erst im 6. Monat abfragen würde. Dafür is die Bauchlage mangelhaft. Soll sie heute wg Impfung schonen,ab morgen Bauchmuskeltraining a + - 15 mins. Wenn in 4 Wochen keine Besserung,dann Krankengymi. Ja und dann kam die böse Spritze... Geschrien wie am Spieß. Ebenso wie nach dem Mittagsschlaf und eben. Temperatur auf 38,3,nicht höher... Also auch kein Zäpfchen. Jeder mm Lageveränderung wird gekreischt und geschrien. Hoffe morgen gehts der Maus wieder besser. Tut mir richtig leid....

L G Lori

 
4 Antworten:

Re: Bericht U4

Antwort von LilaKuh am 31.03.2010, 21:09 Uhr

Och nö, man leidet als Mama immer so mit, wenn es den Zwergen schlecht geht. Maike mochte die Impfungen auch nicht.......aber wer mag das schon. Sie können ja noch nicht sagen, dass es weh tut. Schön, dass ansonsten alles ok zu sein scheint. Das mit den Muskeln bekommt ihr schon hin. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht U4

Antwort von medamu am 31.03.2010, 21:15 Uhr

Na ist doch eigentlich super und das mit der Bauchlage bekommt ihr auch hin. Wir haben ja auch geschimpft bekopmmen bei der u4 und jetzt, etwa drei Wochen später klappts schon recht gut. Sie mag es halt nicht so gerne aber inzwischen gehts. Dann viel Spass beim Training und hoffentlich ist die Maus morgen wieder topfit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht U4

Antwort von reicka am 31.03.2010, 21:16 Uhr

Hallo,

Schön das bei Euch soweit alles in Ordnung ist. Bist Du bei der Drechsel? Wir sind in Mak bei Beer und Schirmer.
Wir haben am 21.4 U4. Bin auch schon neugierig was er kann und was nicht.

Zu Thema Kopf heben in Bauchlage. Leg deine Maus auf den Bauch. Nimm den Zeigefinger und Mittelfinger und "laufe damit links und rechts neben der Wirbelsäule von unten nach oben. Mußt Du immer wieder mal machen.
Das hat mir meine Hebi gesagt. Bei uns hat es super gut geholfen. Jakob ist nämlich auch etwas faul was das angeht.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht U4

Antwort von grübchen am 01.04.2010, 20:12 Uhr

Freut mich, dass alles soweit in Ordnung ist..und wart es ab..manchmal passieren "über Nacht Wunder"..ich dachte schon unser Mann hebt nie konstant sein Köpfchen...et voila...ein paar Tage später, als hätte er nie etwas anderes getan :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.