Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Peggy50 am 13.09.2019, 13:23 Uhr

Wie viele Bodys und co?

Hallo Suserl,

das war dann wohl ein klassischer Fall von Shoppingrausch

Was die Strumpfhosen angeht finde ich es für mich selbst eigentlich ganz praktisch, weil ich dann meine Kleider weiter tragen kann (die Schwangerschaftshose sitzt schon länger zu eng) ich habe jetzt aber auch noch eine SS-Leggins bestellt, auf die freue ich mich schon.
Für den Kleinen habe ich trotz Dezember keine gekauft, sondern so kleine Jogginghosen mit Füßchen, ich denke wir werden uns eh alle überwiegend innen aufhalten und da hat man ja auch noch Deckchen und sowas. Wir haben aber auch nen Holzofen falls er nicht nach mir kommt.
Ich habe jetzt angefangen die Sachen zu waschen und bin dabei ganz verzückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.