Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora_, 27. SSW am 13.09.2019, 8:55 Uhr

Wie viele Bodys und co?

Hi Peggy,

Laut Inventur habe ich
8 Langarmbodys in 56 (2 davon Wolle-Seide) und 1 Kurzarmbody in 56
7 Langarmbodys in 62 (2 davon Wolle-Seide, fallen aber leider kleiner aus)
1 Sonntagsbody in 62 (mit Bubikragen)
3 Langarmstrampler in 56 (Baumwollsamt), 4 ärmellose Strampler in 56 (Baumwollsamt), alle mit Fuß
1 Schneeanzug in 56
5 Langarmstrampler in 62, 1 ärmelloser Strampler (glatt und Samt teils, teils), alle mit Fuß
1 Dicke Baumwollstrickjacke in 62
1 Schneeanzug in 62
4 Paar Söckchen in Gr. 1 (Wolle/Baumwolle 2, reine Baumwolle 2)
1 Mütze mit Bändern, 1 Schlupfmütze für draußen, 3 Häubchen für drinnen (1 Baumwolle, 2 Wolle/Seide)
1 Paar wattierte Handschuhe für draußen mit Verbindungsband
3 Schlafstrampler, Langarm mit Fuß, in 62 (recht dünne Baumwolle)

1 Kaputzenhandtuch
5 Waschlappen
6 Moltontücher (da muss ich m. E. noch mehr ranschaffen)
2 Babydecken (Edelgarne)
2 Schlafsäcke in Größe 1 (frz. Größen)
1 Schlafsack in Größe 2 (einer muss noch her)
2 Pucksäcke in 56
1 Tragetuch (Hanf und Baumwolle, ohne Stretch)

Die Sachen in größeren Größen lass ich jetzt mal weg. In 62 hab ich auch eine Hose und 2 Shirts (Geschenke) die ich nicht nutzen möchte, da m. E. Viel zu unbequem für Babies.
Bodys sind bis auf den Sonntagsbody alle zum Wickeln.

Hat man wenig, muss man einfach noch mehr waschen als ohnehin, und umgekehrt. Das muss jeder für sich wissen. Ich bin (wenn unschwanger) eine Frostbeule, vielleicht vererbt sich das...

Liebe Grüße,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.