Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suserl81 am 13.09.2019, 11:53 Uhr

Wie viele Bodys und co?

ja kenn ich. Vor allem Strumpfhosen unter Hosen find ich total gruselig. Hab ich meinen Kinder bisher auch nie angetan- aber glaub da muss das Dezember Baby leider zumindest die ersten 3 Monate durch!

Ich bin eig auch gar nicht so der Second Hand shopper - für meine große hab ich alles neu gekauft. Meine kleine trägt überwiegend das von der großen und die Erstausstattung fürs Baby hab ich jetzt komplett von ner Freundin bekommen. Obwohl ich da grad echt am grübeln bin ob das nicht ein totaler Fehlkauf war! Ihr Kleiner hatte nur 2500g und ich hab einfach ihren kompletten Schwung 50/56 genommen (und teuer bezahlt da lauter markensachen). Nun befürchte ich, dass mein kleiner eher Richtung 4000 g gehen wird und ich mal gar nix Davon gebrauchen kann. Außerdem ist es viel zu viel. Ich hab allein 12 Schlafanzüge in 50/56 Genauso Mützen! Naja- jetzt kann ich’s nimmer ändern.
Demnächst ist Basar bei uns, da werd ich mich noch mit 62/68 eindecken. Prinzipiell hab ich vor die Sachen nun überwiegend Second Hand zu kaufen, da ich mittlerweile weiß wie teuer alles ist und wie schwer man es wieder verkauft. Auch für die Mädels kauf ich mittlerweile gerne da ein.
Ich denke ne gute Mischung ist da nicht verkehrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.