Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 6. SSW am 20.09.2020, 13:09 Uhr

Wie sind eure Nächte

Also bei meiner Tochter hatte ich das auch. Da hatte ich auch träume wie ich vergesse das Baby und bla. Da hat jalt mein Unterbewusstsein gearbeitet. So dann kam meine Tochter und ich wurde bei jeden Pups wach. Jetzt nach knapp 9 Monaten bin ich wieder schwanger und ich hatte am Anfang auch solche Träume, dann die Bestätigung das ich schwanger bin und zack jetzt schlafe ich tief und fest das ich meine Tochter echt spät höre. Sprich erst dann, wenn sie wirklich weint und dann sind alle wach. Kenne ich mal so garnicht von mir und macht mir auch angst. Zu mal sie heute abend das erste mal im ihrem Zimmer und Bett schlafen soll (versuchen es mal, weil im eigenen Bett schläft sie ja sowieso).


Ja mit deinen Träumen das ist ganz normal, dein Gehirn verarbeitet und macht jetzt viele Phasen durch und du wirst viele Entwicklungen merken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.