Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naru am 13.09.2011, 21:48 Uhr

wie sieht euer Bauch aus

Wollte mal fragen wie euer Bauch 3 Monate nach der Geburt aussieht?
Ich bin eine schlanke Person habe auch nur 9 Kilo zugenommen...hatte ein schweres Kind und somit einen recht großen Babybauch. 3 Monate danach ist er immer noch recht gewölbt trotz Rückbildung...ist das bei euch auch so?
Lg

 
6 Antworten:

Re: wie sieht euer Bauch aus

Antwort von HSVMarie am 13.09.2011, 22:03 Uhr

Ist bei mir auch so, obwohl ich einen recht kleinen Bauch mit kleinem Kind hatte. Allerdings hab ich durchs Stillen auch ständig Hunger und esse recht viel. Hab trotzdem schon das Gewicht erreicht, das ich vor der Schwangerschaft hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sieht euer Bauch aus

Antwort von Manuela1981 am 13.09.2011, 22:05 Uhr

Was 40 Wochen kommt, braucht auch 40 Wochen um wieder zu verschwinden :-)

Das ist der Hauptspruch von meiner FÄ wenn ich rumjammere das mein Körper irgendwie noch "unförmig" aussieht *hihi*

Ich hab nur 4,5 Kilo zugenommen gehabt und hab jetzt 14 Kilo weniger als VOR der Schwangerschaft, aber das sieht alles sehr komisch aus noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sieht euer Bauch aus

Antwort von zamperl78 am 14.09.2011, 11:50 Uhr

hab da ein bischen mehr Glück als ihr.
hab 11 kg zugenommen, am morgen nach der geburt waren noch vier zuviel, eineinhalb Wochen nach der Geburt wieder Ausgangsgewicht.
Alte Hosen hab ich bereits seit einer Woche nach der Geburt wieder an.
Bauch ist eigentlich auch wieder komplett weg, nur die Haut ist am Bauch und bei den Seiten noch etwas schwabbelig - ist aber nicht schlimm.
Fühl mich rundum wohl - und bin sogar ein wenig Stolz auf mich, bzw. auf meinen Körper, dass er alles so gut weggesteckt hat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sieht euer Bauch aus

Antwort von Manuela1981 am 14.09.2011, 12:15 Uhr

Na die alten Hosen hab ich die ganze Schwangerschaft getragen und jetzt hab ich 2 Nummern kleiner als vor der Schwangerschaft, aber trotzdem siehts das alles komisch aus irgendwie.

Ich hab sogar noch immer blaue Flecken vom Kaiserschnitt am Bauch. Die mussten da so derbe rumdrücken, weil ich im ganzen Unterbauch Verwachsungen hatte vom ersten Kaiserschnitt und da hatten sie so ihre Mühe den Zwerg da rauszubekommen. Ich denke das da vielleicht auch noch was geschwollen ist bei mir.
Muss deswegen auch nächste Woche zur dritten Nachuntersuchung zur FÄ, weil sie das halt beobachten muss.

Ach irgendwann wird wieder alles chick sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sieht euer Bauch aus

Antwort von Maymama am 14.09.2011, 15:23 Uhr

Ich habe in der SS 16kg zugenommen, Bauch war am Ende der SS "nur" 93cm groß,
3 Wochen nach der Geburt sah er dann so aus... s.u..
Jetzt 3 Mon. später ist er flach, man sieht gar nicht, dass ich mal schwanger war.
2kg sind noch von der SS drauf, aber durchs stillen werden die auch noch purzeln.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sieht euer Bauch aus

Antwort von Nessaya am 14.09.2011, 17:08 Uhr

das meiner ....wiedervöllig normal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.