Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

gewicht

Thema: gewicht

so ihr lieben. wie siehts bei euch mit dem gewicht aus? ich hab immernoch ca 8 kg zuviel. keine hose passt. zieh noch die ss hosen an. ich still voll aber es purzelt nix, menooo

von mufli am 08.09.2011, 16:41



Antwort auf Beitrag von mufli

Hallo, ich habe am 10.06.2011 entbunden, ich habe mein altes Gewicht wieder, muß wohl dazu sagen das ich nur 9 Kilo zugenommen habe. Trotzdem passen mir meine alten hosen noch nicht, habe immer noch einen kleinen Bauch, der mich auch extrem stört. Naja bim Rückbildungskurs meinen Sie was 40 Wochen kommt braucht auch Zeit um zu gehen. Außerdem habe ich diesen braunen Strich noch...der nervt auch. Lg

von naru am 08.09.2011, 17:05



Antwort auf Beitrag von mufli

ich habe auch noch 9 kg von der ss drauf und muss auch noch meine ss-hosen anziehen...sind ja nicht sehr vorteilhaft aber ich will mir nicht neue kaufen und nachher passen sie nicht mehr und liegen dann rum...

von TINEMAJA88 am 08.09.2011, 18:19



Antwort auf Beitrag von mufli

hallo ich habe mein altes gewicht auch schon wieder. habe am 0 8.06.11 entbunden. konnte damals gleich meine alten jeans wider anziehen. das war nach meiner ersten ss auch schon so. den streifen habe ich auch noch am bauch... bikini tauglich ist der aber noch lange nicht ... dafür haben wir ein baby ... !!!! liebe grüsse

von kötbullar am 08.09.2011, 21:12



Antwort auf Beitrag von mufli

Hallo, also ich muss auch noch so 6 kg weg kriegen. Musste mir auch ne neue Hose kaufen. Bei mir "klebt" auch viel an den Beinen und am Arsch Aber ich bin auch keine 20 mehr. Da geht das auch etwas langsamer. Und wie schon vorher jemand schrieb...Es kommt 9 Monate und geht 9 Monate. Hey wir haben unsere Baby´s gekriegt. Das ist viel wichtiger als ein die kilos. Das kriegen wir schon hin. Ich glaub da dran !

von snoopy77 am 08.09.2011, 21:45



Antwort auf Beitrag von mufli

huhu, ich hab am 23.5. entbunden ( 2 wochen vor ET ) ... hatte vor der ss 64 kg und am ende waren es 72 kg , quasi 8 kilo mehr ... habe mittlerweile nur noch 58 kg auf de rippen und das OHNE DIÄT UND OHNE SPORT !! und irgendwie nimmts kein ende ... ich esse normal und beweg mich auch nich ungewöhnlich viel ^^ aber trozdem hört mein körper nich auf abzunehmen ... bis 55 kg mach ich das ganze noch mit aber wenns noch weniger wird muss ich mir echt was einfallen lassen, denn mag nich aussehen wie ein gerippe ... lg chrissy

von Chrissytin am 08.09.2011, 22:57



Antwort auf Beitrag von mufli

Ich hab am 12.06.2011 entbunden und hatte eine Woche später wieder mein Ausgangsgewicht. Ich hatte auch nur 6 Kilo zugenommen. Echt wenig. Heute hab ich jetzt insgesamt 10 Kilo runter. Aber das auch schon so seit 2 Monaten. Das Gewicht hält sich da obwohl ich Unmengen an Schoki in mich hineinstopfe. Denke, wenn ich das noch weg lassen würde, dann hätte ich auch schon noch ein paar Kilo weniger. Langsam passen mir jetzt auch die alten Hosen wieder alle. Ich hoffe für Euch alle, dass Ihr Eure unnötigen Kilos noch los werdet.

von Kleine-blonde-Hexe am 08.09.2011, 23:11



Antwort auf Beitrag von mufli

ach das beruhigt das ich nicht allein bin. richtig wir haben ein baby bekommen und es braucht seine zeit. nä woche fang ich mit sport an. lg yvonne

von mufli am 09.09.2011, 11:59



Antwort auf Beitrag von mufli

Hey Hallo , Ich habe am 10.06. entbunden und habe nun noch 6,5 Klio mehr drauf , muss aber dazu sagen das ich nicht stille , und deshalb strikt Ernährungsumstellung mache . Das klappt wunderbar , es geht sehr langsam ,aber wenigstens hält das dann auch so . Also dann durchhalten , das wird alles wieder . Lg Katrin

von katrinchen3780 am 09.09.2011, 13:58



Antwort auf Beitrag von mufli

Also ich habe zum glück gar keine probleme mit dem gewicht, habe zwar während der SS 20 kg zugenommen aber das war alles wasser 10 tage nach der entbindung hatte ich mein altes gewicht wieder. Lg

von Mary196 am 09.09.2011, 15:36



Antwort auf Beitrag von mufli

Ich habe noch 2kg von der SS dran, aber viele sagen mir jetzt schon ich bin zu dünn, finde ich nicht, von daher bin ich froh, wenn ich immer dünner werde. ;-) Stillen hilft mir nicht zuzunehmen, ab u. zu auch beim ABnehmen. ;-)

von May.mama am 10.09.2011, 15:33