Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Pampers ?

Thema: Pampers ?

nehmt ihr auch Pampers ??? Ich hatte Anfangs immer Babylove Windeln...jetzt braucht die kleine 3er und da hab ich voll viele "Pampers-Windeln" bekommen...aber irgendwie find ich die doof....kaum mach ich ne frische hin kurze Zeit später fühlt sich ihr Popo ( bzw die Hose) von außen voll feucht an...dann mach ich wieder ne frische hin ,seh dann aber das sie nur bissle nass ist.... bin froh wenn die leer sind..und werd dann wieder beim dm kaufen... lg Tine

von TINEMAJA88 am 09.09.2011, 11:44



Antwort auf Beitrag von TINEMAJA88

hallo. ich nehm die babydream von rossmann. bin total zufrieden. die pampers must ich sooft wechseln weil es am po feucht war. bei denen jetzt hält es soger die nacht über. und kosten tun die auch nicht so viel, 94 stück 10.95. lg yvonne

von mufli am 09.09.2011, 11:55



Antwort auf Beitrag von TINEMAJA88

Ich hab auch schon gemerkt, dass man die Pampers ab Größe 3 vergessen kann. Stillstuhlgang geht fast immer durch auf die Klamotten. Ich kaufe auch wieder die vom DM oder die von Schlecker/Ihr Platz. LG Kerstin

von Kleine-blonde-Hexe am 09.09.2011, 12:54



Antwort auf Beitrag von TINEMAJA88

Hallo, ich nehme die von Rossmann, bin total zufrieden. Morgens ist der Po trocken und das ist die Hauptsache. Und wie schon von jemanden erwähnt sind sie auch noch um einiges billiger. Lg

von naru am 09.09.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von TINEMAJA88

Ich benutze Stoffwindeln und bin sehr zufrieden.Die sind sehr saugfähig und wund war der Kleine bis jetzt auch noch nicht. Totsbots heißt das Windelsystem. In der Anschaffung sind sie recht teuer,aber langfristig gesehen lohnt es sich.

von Blodwyn am 09.09.2011, 16:13



Antwort auf Beitrag von TINEMAJA88

Ich nehme nur die von Pampers, sind echt die besten, habe nur gute Erfahrungen!

von May.mama am 10.09.2011, 15:31