April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von püppinella2015, 23. SSW am 23.12.2017, 20:38 Uhr

Wie seht ihr das? (vorsicht: länger Jammerpost)

Danke, ihr Lieben. Gut zu wissen, dass ich das nicht als Einzige so sehe.

@Janni Jan: Ich hab mit ihnen gesprochen und gesagt, dass ich mir ein früheres Feedback gewünscht hätte und es dann jetzt einfach so wäre. Aber halt auch, dass wir in Zukunft gefragt werden möchten und im Zweifel eben ein Veto einlegen können wollen. Da kam dann die Aussage, dass sie sich nicht bevormunden lassen werden und dann halt nichts mehr schenken würden.
Ich finde die Reaktion völlig überzogen. Vor allem, weil im Endeffekt die Kinder drunter leiden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.