April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ändy, 26. SSW am 21.12.2017, 17:47 Uhr

FA-Besuch und Zuckertest

So bin wieder zurück vom Doc.
Zuckertest war gut, lag aber nur knapp drunter, soll weniger süßes essen und vorallem viel Vollkorn statt Weizen essen...
hatte mit meiner Vermutung recht, beide liegen mit dem Kopf nach unten!
Hab jetzt ein komplettes BV von meinem Doc bekomme, soll mich schonen. Mein GMH ist aber noch über 3cm lang.
Hab jetzt auch schon 9,5kg zugenommen, was aber auch ein wenig am Wasser liegt das ich gerade sammel
Bekomm jetzt dann auch die sexy Strümpfe

 
7 Antworten:

Re: FA-Besuch und Zuckertest

Antwort von Janni Jan am 21.12.2017, 18:09 Uhr

Sehr schön, auch von dir gute Nachrichten!
Jaja, das liebe Wasser. Das kenne ich leider nur zu gut, hatte bei der letzten Schwangerschaft abends 2 Schuhgrößen größer...
Dann ruh dich aus, deine Kraft wirst du für die beiden Racker noch früh genug brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch und Zuckertest

Antwort von Skyline1979, 27. SSW am 21.12.2017, 18:47 Uhr

Das BV kommt dir sicher momentan zugute, du hast ja noch einen Kleinen. Die Zunahme sieht man dir wirklich so gar nicht an, du hast ja auch sonst eine gute Figur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch und Zuckertest

Antwort von SarahSahara85 am 21.12.2017, 19:49 Uhr

Ich hoffe du kannst das BV nutzen um dich auszuruhen. Schön, dass soweit alles noch ok und im Rahmen ist.
Ab wann ist die Länge des GMH nicht mehr ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch und Zuckertest

Antwort von magnumclassic am 21.12.2017, 20:10 Uhr

Gut dass du jetzt im BV bist! Ruh dich schön aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch und Zuckertest

Antwort von AugSep16, 25. SSW am 21.12.2017, 21:25 Uhr

Sehr schön, noch mehr gute Nachrichten.
So soll es sein.
Hoffentlich bringt das BV dir auch die nötige Erholung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch und Zuckertest

Antwort von Ändy, 26. SSW am 22.12.2017, 6:47 Uhr

Mein FA meinte alles was über 3cm ist ist im Rahmen, darunter muss man dann auf jeden Fall beobachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch und Zuckertest

Antwort von Ändy, 26. SSW am 22.12.2017, 6:48 Uhr

Danke euch!

Kann mich zum Glück mit dem BV ein wenig ausruhen! Mein großer geht ja schon in die Kita, da hab ich dann morgens Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.