April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emilia_Sophie am 24.12.2017, 6:41 Uhr

Wie seht ihr das? (vorsicht: länger Jammerpost)

Ich finde du übertreibst. Meiner Meinung nach müssen die Eltern nicht vorher alles wissen und es muss auch nicht immer alles kontrolliert und abgesprochen sein. Hey, es ist deine enge Verwandschaft und sie haben was schönes gekauft.
Entspann dich und macht deswegen nicht so ein Fass auf, dass dir/euch dadurch Weihnachten verdorben wird.
Allerdings würde ich schon sagen, dass der Pulli zu klein ist - das bringt ja wirklich nichts, wenn er nicht angezogen werden kann.
Ich finde Kleidung übrigens generell ein gutes Geschenk. Und ob sich dein Kind darüber freut wird sich zeigen:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.