April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frederike am 23.12.2017, 21:23 Uhr

Wie seht ihr das? (vorsicht: länger Jammerpost)

Ich sehe es etwas anders. Warum muss denn jedes Geschenk mit den Eltern abgesprochen werden? Das finde ich schon übertrieben. Vor allem wenn es um kleinere Geschenke geht. Meistens werden wir bei den Geschenken auch gefragt, aber meine Schwiegereltern kaufen oft noch irgendwelche Klamotten dazu. Meistens gefallen sie mir nicht einmal, aber dann bleiben sie eben im Schrank liegen. Deswegen fange ich keine Diskussion an. Ich würde es etwas entspannter angehen. Seid ihr denn darauf angewiesen, dass sich dein Bruder am Duplo beteiligt? Ansonsten würde ich mir wegen etwas wie einem Pulli nicht Weihnachten verderben lassen. Vielleicht kann er den Pulli auch umtauschen 1-2 Nummern größer?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.