April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 23.12.2017, 20:23 Uhr

Wie seht ihr das? (vorsicht: länger Jammerpost)

Irgendwie kann ich dich auch verstehen. Ich musste auch erstmal lernen, mich etwas zurück zu nehmen, weil Omas und Opas auch zwischendurch gerne mal was schenken. Ich finde es oft unnötig und total übertrieben, aber sie haben Freude daran. Wir versuchen dann häufig Kompromisse zu finden.
Was mich daran am meisten ärgern würde, ist die kurzfristige Änderung der Absprache.
Allerdings gibt es schlimmeres als einen neuen Pulli (blöd natürlich, wenn er nicht passt). Da finde ich die Geschichte mit dem Bobbycar schon deutlich härter.
Es kommt also mehr auf das Ausmaß und vor allem die Art und Weise an...
Ich habe mich auch über meine Schwiegermutter geärgert, weil ich dieses Jahr deutlich mehr Arbeit mit dem Weihnachtsessen habe, als eigentlich abgesprochen war. Hat sie sich dann auch gestern überlegt. Wir haben auch da einen Kompromiss finden können (auch wenn ich mich trotzdem geärgert habe).
Versuch dich nicht so aufzuregen, das ist die Sache nicht wert.
Einen schönen Tag morgen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.