Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von WunderMama, 29. SSW  am 26.10.2019, 5:03 Uhr

Wie schlaft ihr?

Mies! Kommt inmer inmer immer häufiger vor dass ich gegen 3/4 Uhr wach werde (mal weil der Mann schnarcht, häufig aber OHNE Grund einfach) und dann GAR nicht mehr einschlafe. Zum Glück muss ich nicht arbeiten, penne dann meist den Vornittag über mittlerweile aber das sorgt auch für nen total verqueren Schlafrythmus Stundenmäßig schaffe ich damit natürlich genug Schlaf aber was wenn die Kleine da ist? Hab ernsthaft überlegt ob ich nachts dann die Sachen mache die ich sonst tagsüber machen muss (also kein staubsaugen natürlich ). Mit Baby kann ich NICHT von 9-12 einfach nochmal schlafen, da könnte ich nachts zb ne Fuhre Wäsche machen (Waschmaschine ist nicht in der Wohnung) oder meine Nägel machen (wo dann alle denken: wie schafft sie das nur? ) odee Yoga/Rückbildung...und am Tag schlafe ich dann JEDE Minute die die Kleine schläft ebenfalls...damit ich auf mehr als 3 Stunden insg. Komme. Das mag jetzt alles absurd klingen aber ich mache mir echt schon so eine Überlebensstrategie. Den SchlafRYTHMUS habe ich für mich schon beerdigt, ich versuche nur noch die SchlafDAUER insg. gedanklich zu retten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.