Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 31. SSW am 25.10.2019, 12:36 Uhr

Wie schlaft ihr?

Echt schlecht. Wirklich nur wirres Zeug und ständig diese Wachphasen.

Dann schmerzt mal der Rücken, dann ist es zu warm, dann schnarrscht der Mann, dann haben die Katzen Hunger, dann wird die Maus im Bauch wach, weil ich ja wach bin. Irgendwann schläft man wieder ein und es geht von vorne los, ok zwischendurch muss man Pipi machen, dann ging es doch daneben, also wieder umziehen. Danach schläft man wieder ein, da schläft der Arm ein bzw wird immer Taub. Dann laufen meine Brüstr aus wie verrückt und ich finde es riecht schon voll nach Milch, also wieder Umziehen.


Mich nervt es wirklich

Mein altes Muster war, ins Bett, Augen zu und geschlafen wie ein Tier. Natürlich schon immer Wilde Träume gehabt, aber seid der SS nur noch. Und seid gestern habe ich Sodbrennen (war eigentlich die ganze Zeit davon verschont), aber Pünktlich zur 31 Ssw kam es

Langsam kommt glaube auch bei mir das "Schnauzevoll Syndrom". Dabei liebe ich meine Schwangerschaft, da ich wie ich finde es ein Traum war.


Aber naja gut, Augen zu und durch, bald haben wir es geschafft und dann haben wir das größte Überhaupt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.