Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria  am 25.10.2019, 15:35 Uhr

Wie schlaft ihr?

Träume hab ich auch ganz komische .. und genau das gleiche werde ich wach schlaf ich ein beginnt der nächste Traum. Was mit zu schaffen macht wenn ich mich abends ins Bett lege wird mir ganz komisch also kennt ihr bestimmt alle wenn man zu viel getrunken hat Augen zu macht und alles dreht sich . Genau das hab ich seit 2 Wochen ungefähr . Und dann dieses ziehen und stechen es ist mehr krampfartig im Unterleib wenn ich mich im Schlaf zu schnell drehe . Heute 3 mal wach davon geworden.
Aufn Rücken schlafe ich am besten aber leider macht es mein Rücken nicht sooo mit und auf den Seiten schlafen mit stillkissen gefällt wohl meiner kleinen im Bauch weniger weil dann fängt das geturne an und sie tritt mich in die Seiten bis ich mich auf den Rücken lege . Dabei müssen bei mir aber auch die Füße höher gelegt werden sonst schlafen die ein. Bin vor ein paar Wochen mit einem halb eingeschlafenen Kopf aufgewacht das hat mir etwas Angst gemacht .
Also ich denke wir müssen einfach durchhalten ,
Bei meiner Tochter damals konnte ich bis zum Schluss ohne jegliche Probleme schlafen jetzt ist es anders ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.