April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liszy am 03.11.2015, 22:39 Uhr

Wie schlaft ihr alle?

Das hört sich ja wirklich anstrengend an!

Ich bin immer müde und kann immer und überall schlafen. aber ich merke, dass ich deutlich schlechter schlafe. Ich träume viel, bekomme auch nachts viel mit (schnarchen, Kind weint kurz weil Schnulli weg, Auto fährt vorbei etc.). Dann fühl ich mich trotz einigen Stunden Schlaf morgens gerädert...
In der letzten Schwangerschaft wars aber gegen ende bei mir auch ganz schlimm. Da konnt ich mich nicht mehr richtig drehen wegen rückenschmerzen bzw. hab für eine halbe Drehung 15 Minuten gebraucht. Juhuuuu, da freut man sich doch glatt, dass man noch nicht so weit ist ;)

Gruß Liszy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.