April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi1404, 18. SSW am 03.11.2015, 13:17 Uhr

Schön, dass es allen eigentlich gut geht :-)

Hallo an Alle :-)

Ich lese zwar immer fleißig mit und habe auch ja schon die ein oder andere Frage gestellt, aber seit dem bei mir auf Arbeit "die Hölle los ist" komme ich nicht mehr wirklich zum mitschreiben und Abends lese ich zwar dann, bin aber einfach zu müde :-(

Es ist schön zu lesen, dass es eigentlich allen ganz gut geht - bis natürlich auf ein zwei "Probleme", die nicht schön sind, man aber sicher mit leben kann :-) :-) :-)

Unser nächster Termin ist am 12.11. - nach langen 5 1/2 Wochen!

Vielleicht wird unser kleiner "Bengel" ja dann zu 99% bestätigt ;-)

Also, nochmal einen lieben Gruß an de Aprilbus :-) :-) :-)

Chrissi

 
2 Antworten:

Re: Schön, dass es allen "eigentlich" gut geht :-)

Antwort von knuspi am 03.11.2015, 17:29 Uhr

Liebe grüße zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön, dass es allen "eigentlich" gut geht :-)

Antwort von Muckelsx2, 16. SSW am 04.11.2015, 13:02 Uhr

Hallo Chrissi,
Ich hab auch am 12. meinen nächsten Termin und bin schon ganz gespannt, ob sich die beiden Krümels vielleicht outen.
War die letzten Tage ziemlich erkältet, aber allmählich wird's besser. Hatte sogar ein paar mal das Gefühl, dass ich die beiden leicht gespürt haben. Es fühlte sich an, wie ein leichtes blubbern. Naja, wer weiß, vielleicht war's auch nur der Darm...
Liebe Grüße zurück...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.