August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annimaus1985, 14. SSW am 11.02.2021, 19:35 Uhr

Wie sage ich das meinen beiden Stiefkindern??

Ich danke dir sehr für deine Tipps. Ich bin gespannt, wie es wird. Ich will es irgendwie hinter mich bringen

Wir haben ein Recht großes Haus und die große ist scharf auf ein größeres Zimmer. Das werde ich irgendwie kombinieren... so von wegen, du bekommst ein größeres Zimmer dadurch und die andere ebenfalls. Wir müssen eh renovieren und babyzimmer haben, dann werde ich sie anschließend mit der Planung des neuen Zimmers ablenken oder so ähnlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.