August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiaEstelle, 14. SSW am 10.02.2021, 12:05 Uhr

Wir sind so überglücklich

Hallo meine Mädels
Wir haben ihn geschafft,den großen (für mich angsterfüllten) Termin.
ABER
Meine Schwarzmalerei war erstmal völlig unangebracht
Dem Baby geht es hervorragend
Die Nackenfalte lag bei 1,5
Alles weitere war darstellbar und absolut unauffällig-trotzdem wollte sie die Blutentnahme „na gut dann lassen wir das auch noch über uns ergehen“
Es war ein ganz toller Termin und wisst ihr was????
Jetzt habe ich auch meine beiden Chefs eingeweiht und die beiden haben so fröhlich reagiert,ich war sprachlos
Mein Arbeitsplatz wird von einer ganz lieben Kollegin für das Jahr übernommen.
Ich genieße nun immer mehr meine Schwangerschaft.
Es ist ein bisschen wie im Traum,alles so perfekt und ich will daraus nicht aufwachen

Ich hänge euch mal noch ein Bild vom Montag an 13+1 SSW
Die Ärztin bei der Nackenfalte Untersuchung tendiert zum Jungen weiß zwar nicht wie sie das erkennt aber ich nehme an das sie nach der Nub Theorie gegangen ist.
Soll mich aber noch nicht zu 100% darauf verlassen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wir sind so überglücklich

Antwort von SiFi86, 13. SSW am 10.02.2021, 12:15 Uhr

Hey, das sind doch durch und durch gute Nachrichten. Das ist doch fantastisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind so überglücklich

Antwort von Rina2021, 12. SSW am 10.02.2021, 12:25 Uhr

Super :) das klingt ganz wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind so überglücklich

Antwort von Anna ivf 1, 14. SSW am 10.02.2021, 13:34 Uhr

Supi tolle Nachrichten das brauchen wir ganz viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind so überglücklich

Antwort von VanessaH., 15. SSW am 10.02.2021, 13:37 Uhr

Huhu,

Das freut mich sehr für euch ..
Wir haben heute auch abklären können das mein Mann die komplette Elternzeit übernehmen kann und somit aus der Bundeswehr für 3 Jahre raus ist ich hoffe sie lassen ihn dann auch endlich raus. Und ich kann mich um eine Ausbildung und meinen beruflichen Werdegang kümmern was uns sehr glücklich macht

Das Bild ist total toll
Freut mich sehr sowas hier zu lesen.

Mein Termin ist nächste Woche ich bin so aufgeregt

Liebe Grüße und genieß die schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind so überglücklich

Antwort von maeusezahn am 10.02.2021, 14:30 Uhr

Ein tolles Bild, alles genau zu erkennen
Ist doch super, dass alle so positiv reagieren.
Mit der Elternzeit haben wir noch keinen richtigen Plan, ob 1 Jahr oder mehr. Denke mit 2 Mäuschen ist das nicht so einfach...
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind so überglücklich

Antwort von Annimaus1985, 14. SSW am 11.02.2021, 13:15 Uhr

Das hört sich doch wirklich perfekt an!dann genieße jetzt mal die kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.