August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annimaus1985, 14. SSW am 11.02.2021, 19:32 Uhr

Wie sage ich das meinen beiden Stiefkindern??

Hahaha schön, dann war das ja ganz easy

Also irgendwie muss das jetzt auch mal gesagt werden. Ich bekomme von der großen schon so Kommentare wie:"irgendwie trägst du nur noch deine leggins."
Oder:" wenn wir schmusen meinte sie schon mal, das mein busi plötzlich ganz knackig ist und gewachsen ist."

Oder:" Mensch, du hast aber auch bisschen zugenommen. Aber macht nichts, Ich esse auch so gern

Aber dennoch ist die Angst da, dass es eskaliert... ich weiß auch nicht...

Morgen um 13 Uhr haben wir erstmal Termin bei der kinderneurologin... ich will mal fragen, ob wir die Dosis erhöhen können, damit sie entspannter ist... und die Synapsen da oben nicht durchdrehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.