Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonse123 am 17.08.2020, 22:33 Uhr

Wie mit nicht schwangerer Schwägerin umgehen?

Da ihr ja wisst, dass es bei deiner Schwägerin nicht klappt/einfach ist, könnt ihr doch mit der Situation umgehen.
Ich sehe es so, dass Familienplanung und Familienglück immer eine Privatsache ist, egal wie dolle man sich versteht oder verwandt ist.
Ich erwarte nicht, dass mein Umfeld in Freudentränen ausbricht, wenn wir von unserer Schwangerschaft erzählen. Wie teilen es mit, damit die Leute wissen, was Sache ist (Zurückhaltung auf Partys, Hygiene, etc).
Ob man sich mit uns freut oder nicht, naja. Ist jedem das seine. Ich bin da auch nicht böse.
Mein einer Schwager interessiert sich null für uns. So what. Jeder lebt halt sein Leben. Der andere Schwager ist auch zurückhaltend, weil er auch Kinder möchte, aber erst mal eine Frau an seiner Seite haben möchte.
Wir nehmen Rücksicht und behelligen sie nicht mit unseren Family-Stories.
Insofern, geht es locker an. Sie müssen sich nicht freuen, wenn sie nicht können. Es ist euer Kind, eure Familie, die gegründet wird. Genießt es, anstatt euch den Kopf darüber zu zerbrechen,ob ihr sensibel genug seid. Wenn sie reden möchten, werden sie es schon mitteilen, nicht?

Wünsche euch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.