Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanu82 am 01.07.2021, 12:23 Uhr

Wie macht ihr das denn so?

Bei uns ist es zumindest was die Schlafzeiten anbelangt einigermaßen konstant. Wir gehen so um 21.15 hoch ins Bett, dann stillen und dann schläft sie irgendwann ein. Meistens kommt sie dann so gegen drei wieder zum Stillen und dann so um sechs Uhr. Ich stehe dann um 7 auf und wecke den Großen. Den bringt momentan meistens der Papa in den Kindergarten, machmmal auch ich. Wenn Madame dann wach wird, hole ich sie runter, dann wird ein bisschen gespielt, gestillt und meistens schläft sie nochmal so ein Stündchen. Da war Papa jetzt oft mit ihr Spazieren. Dann wird wieder gespielt und gesungen und nochmal gestillt und sie startet dann meistens in eine vierstündigen Mittagsschlaf. Ab 16 Uhr stille ich so alle zwei Stunden und weil der Große um 14 Uhr aus der Kita kommt gibt er da den Ton an und Madame ist halt dabei. Noch ist das einfach, weil Papa ja auch da ist. Mal sehen, wie es ab nächster Woche ist. Abends ab 18 Uhr hat sie oft ihre wachste Phase bis gegen 21 Uhr. Und dann geht's wieder ins Bett. Sie ist bisher einfach eine total zufriedene Schlafmaus. Das genieße ich sehr, da ich nach dem Großen nicht damit gerechnet hatte, so ein verschlafenes Kind zugeteilt zu bekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.