Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little_oo am 30.06.2021, 16:35 Uhr

Deko zur Taufe

Ich beschäftige mich nun mit der Taufdeko für die Tische.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Inspirationen geben? Würde es gern in hellblau/weiß dekorieren. Welche Blumen passen am besten zu hellblauer Deko? passt Grünzeug dazu, wie zum Beispiel Eukalyptus? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Vielen Dank für eure Ideen.

 
3 Antworten:

Re: Deko zur Taufe

Antwort von Bärenohr am 30.06.2021, 17:34 Uhr

Welche Blume mir jetzt spontan dazu eingefallen ist, ist die Jungfer im Grünen - die gibt es mit blauen und weißen Blüten und hat so hübsch fedriges Grün.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deko zur Taufe

Antwort von Sporty87 am 30.06.2021, 17:44 Uhr

Ich denke weiße Rosen oder weiße Blumen generell würden gut passen. Hast du schon irgendwelche Deko?
Wir feiern im August im Garten und nehmen Wiesenblumen in Glasflaschen als Deko. Dazu kommen dann wahrscheinlich noch Fische als Streudeko, die wir auch auf der Einladung hatten, und für abends Teelichter.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deko zur Taufe

Antwort von Maikäfer2017 am 30.06.2021, 18:03 Uhr

Ich finde Rittersporn ja auch immer sehr schön strahlend und Sommerlich. Gibt's auch in hellblau und weiß....und Hortensien gibt's auch in beiden Farben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.