Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 01.07.2021, 10:44 Uhr

Wie macht ihr das denn so?

Unsere Kleine ist irgendwie schon wie so ein kleines Uhrwerk derzeit (es kann sich ja alles auch noch wieder ändern).

Gegen 4uhr morgens das erste Mal Windeln und stillen und sie schläft wieder ein. Dann wieder gegen 7uhr das gleiche. Zwischen 10.30uhr und 11.30uhr wird Madame dann endlich wach. Das heisst wieder Windeln und anziehen. Da will sie seit ein paar Tagen auch die Brust nicht mehr. Dann gehen wir eine runde spazieren oder wenn das Wetter mies ist, setzen wir uns geschützt auf die Terrasse (das wäre auch ein Tipp von mir, wenn du mal nicht gehen willst). Gegen um 13uhr möchte sie dann wieder an die Brust. Danach gehe ich mit ihr immer auf die spieledecke oder unter ihr mobile, bis ich merke jetzt wird es ihr zu viel. Manchmal schläft sie auch unter dem mobile ein. Gegen 16uhr möchte sie dann nochmal die Brust. In der Zeit kommt auch mein Mann nach Hause. Er verbringt dann immer die hauptzeit mit ihr und ich kümmere mich den Haushalt. Wenn die Kleine in die wanne soll, stecken wir sie Gegen 19.30uhr in die wanne. Danach wird sie Bettfertig gemacht und ich Stille sie in den Schlaf, was immer so zwischen 20.30uhr und 21.30uhr ist. Tja und ab ca. 4uhr geht das Spiel wieder von vorne los.

Somit kann man sagen wir haben schon eine ziemliche Routine. Ab Montag wollen wir mal versuchen, wenn sie abends eingeschlafen ist, nochmal aufzustehen und sie alleine weiterschlafen zu lassen. Damit wir auch endlich mal wieder ein wenig Zeit für uns haben und auch mal wieder abends noch einen Film schauen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.