Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regen100 am 06.01.2023, 5:11 Uhr

Wie lange bodies?

Hallo!

Wie lange zieht ihr euren Kleinen bodys an?
Ich finde sie sehr praktisch. Doch leider gibt es sie in 104, 110 nur sehr schwer zu finden..

LG

 
7 Antworten:

Re: Wie lange bodies?

Antwort von misses-cat am 06.01.2023, 8:11 Uhr

Trägt dein kleiner den schon 104? Penny ist sehr lang aber sehr schmal ihr passt 86/92 noch sehr gut und bestimmt bis zum Sommer.
Zu deiner Frage, nie meine Kinder haben sie nie länger als bis 104 gebraucht dann wurde die Toilette interessant und dann sind bodys sehr unpraktisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange bodies?

Antwort von Tanni311 am 06.01.2023, 9:46 Uhr

Wir sind auch noch am überlegen wie lange .
Er hat jetzt die 92/98 - Tendenz zu 98.
im Kindergarten wird er auch schon immer mal aufs Töpfchen gesetzt . Denke also wir wechseln bald auf Hemd und Schlüpfer

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange bodies?

Antwort von Regen100 am 06.01.2023, 13:29 Uhr

Ja, er hat schon 104, bald 110. Toilettentraining werden wir erst im Sommer beginnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange bodies?

Antwort von misses-cat am 06.01.2023, 18:52 Uhr

Ok, ne training mache ich gar nicht erst wenn das kind zeigt es will auf die Toilette
Jakoo hat übergrößen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange bodies?

Antwort von Carole93 am 06.01.2023, 19:37 Uhr

Die Frage stellen wir uns auch.
Die 92 werden zu klein.
98 hab ich schon hier.
104 hab ich die Tage bei c&a ein paar im Ausverkauf gefunden und einfach mal mitgenommen, weil ich online auch nicht viel gefunden habe.
Im Moment geht unsere Tochter (wenn sie das möchte) morgens und abends aufs Töpfchen. Kommt was umso besser, kommt nix auch gut. Will sie nicht, dann auch ok.
Mal sehen, wie sich das bis zum Sommer verhält. Bei Pampers finde ich bodies doch bequemer. Im Winter sowieso, da der Rücken warm bleibt und nichts verrutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange bodies?

Antwort von josiphean am 07.01.2023, 10:44 Uhr

Bei uns ist seit letzten Sommer schon mit Töpfchen in der Kita begonnen wurden. Kein Zwang. Aber alle Mäuse machen regelmäßig "Töpfchen Pause". Und durch das Gruppengefüge macht das meine kleine auch super mit. Zuhause läuft es da anders da klappt es, oft eher nicht. Aber auch hier gibt es keinen Zwang. Nur wenn sie möchte. Will nicht, dass sie eine negative Assoziation zum töpfchen/toilette entwickelt.

Jedenfalls dadurch verlangte die Kita bereits ab Sommer (Größe 74 waren wir da) nach schlüppis und hemden, wodurch wir automatisch schon umgestiegen sind. Finde das mittlerweile sogar besser, weil Windeln wechseln erfolgt sehr oft im Stehen und da sind diese doofen Knöpfe echt nervig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange bodies?

Antwort von SmileyDay, 16. SSW am 08.01.2023, 19:41 Uhr

Meine hat gr 86/92 ,gibt also erstmal noch passende bodys ,zieh sie ihr an ,bin sie halt keine Windeln mehr braucht :) aber schon schwierig wen das kind schon besonders gross ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.