Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regen100 am 14.11.2022, 15:37 Uhr

Was schenkt ihr zum 2. Geburtstag?

Was bekommen Eure Schätze zum 2. Geburtstag?

 
4 Antworten:

Re: Was schenkt ihr zum 2. Geburtstag?

Antwort von Laylana am 14.11.2022, 17:49 Uhr

Wollte einen trettraktor kaufen, aber den, den wir ausprobiert haben war viel zu schwer und er hat nicht bis zum Pedal gereicht. Vllt hat jemand ne Empfehlung. Von Oma bekot er Tonie Figuren.... aber da Weihnachten und Geburtstag so nahe beieinander liegen bin ich etwas einfallslos. Viele Sachen hat er ja schon täglich in der kita....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr zum 2. Geburtstag?

Antwort von Resi1106 am 15.11.2022, 8:49 Uhr

Hallo :)

bei uns gibts eine Spielküche mit Zubehör, da er schon ein richtiger kleiner Koch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr zum 2. Geburtstag?

Antwort von icarriedawatermelon am 16.11.2022, 8:42 Uhr

Bei uns gibt es die erste Babypuppe mit Zubehör und Playmobil ... Also halt je eine Babypuppe ...sonst gibt's hier Mord und Totschlag ...
Ich weiß das sie unter anderem noch einen Büchereiausweis und ne Werkbank kriegen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr zum 2. Geburtstag?

Antwort von SmileyDay am 17.11.2022, 8:08 Uhr

Von mir bekommt sie ne puppe, und nochwas dazu, von der omi bekommt sie ein tip toi! Und ja weiter Weiss ich noch nicht, mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.