Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessi191 am 18.12.2022, 21:35 Uhr

Ideen zweite Geburtstagsfeier

Hallo
Bald stehen ja die zweiten Geburtstagsfeiern an . Wie feiert ihr ?
Ich war leider mit der ersten Geburtstagsfeier unzufrieden. Es kamen Opas und Omas( Grosstante und Grossonkel). Die waren mehr mit sich als mit dem Engel beschäftigt und ich mehr mit der Vorbereitung. Leider haben wir hier vor Ort keine' jungen' Verwandten. Daher , wie feiert ihr, plant ihr ? Ich bin dann im dritten Trimester schwanger und mag es auch für mich entspannt machen und vorallem ihr einen super schönen Tag mit viel Aufmerksamkeit schenken

 
2 Antworten:

Re: Ideen zweite Geburtstagsfeier

Antwort von Regen100 am 19.12.2022, 15:33 Uhr

Vormittags feiere ich mit meinem Schatz alleine, nachmittags kommen Cousins etc. Wahrscheinlich wird zusammen gegessen und mit den Geschenken gespielt. Da er nachmittags noch relativ lange schläft, Mal schauen wie es zeitlich klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen zweite Geburtstagsfeier

Antwort von Eagle am 21.12.2022, 11:36 Uhr

Bei uns wird es vermutlich gemütliches Zusammensitzen mit den Verwandten werden am Nachmittag. Sie spielen aber auch ein wenig mit der Kleinen.
Zu meiner Entlastung übergebe ich das Kuchenbacken immer an meine Schwiegermutter. Das nimmt schon viel Stress weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter Kinderwunsch

Wie war oder ist es bei euch mit dem weiteren Kinderwunsch? Ich hatte immer den Wunsch und die Vorstellung zwei Kinder zu haben. Nun nach der Geburt des ersten kann ich mir ein Geschwisterchen überhaupt nicht mehr vorstellen. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Weg zum ...

von Flower95 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Rausfallschutz ideen suche

Hallo ich nochmal /) Wir haben einen 70/140 Gitterbett an unser Bett fixiert und die eine Seite zu mir hin ist offen. Ich will gerne einen rausfallschutz denn man schnell runterklappen/ schieben kann wenn ich die kleine nachts raushebe/ stille/ kuscheln Stillkissen reicht ...

von Leyla5 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Elternzeit zweites Kind

Hey ihr Lieben! Vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich blicke da nicht so ganz durch Ich habe für meinen Lütten zwei Jahre Elternzeit genommen (bis 16.05.2023). Jetzt bin ich theoretisch ab November im ...

von MeiMei 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter US und zwei Tage weiter als gedacht

Hallo zusammen, Komme gerade von meiner Gynäkologin und habe so ein tolles Bild mit nach Hause bekommen, unser Baby mit Luftballon - so sagte die Ärztin Hänge das Bild mal mit an. Normal wäre ich heute rechnerisch ...

von Chrissi2022, 10. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

zweites wunder ❤

hallo ihr lieben ich will unbedingt mit euch meine freude teilen.. obwohl es noch extrem früh ist... am es+12 durfte ich positiv testen ich war erstmal sehr geschockt und konnte es nicht glauben und habe dann ein paar tage hintereinander mit morgenurin getestet die tests ...

von MajaT26 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Brot wird abgelehnt - Ideen ?!?

Hallo ihr Lieben Ich hoffe euch geht es allen gut. Unsere Maus lehnt mittlerweile jegliche Brotsorten ab und möchte nur noch Gurke, Tomate, Himbeeren, Heidelbeeren. Mittag ist kein Problem, eher Frühstück und vor ...

von choco_cupcake 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen für kleine Nikolausgeschenke

Hallo :) der Uropa möchte unheimlich gern wieder bei der Maus der Nikolaus sein. Das war er bei mir als Kind schon und er macht das wirklich großartig mit seiner edlen Bischofsmütze, goldenen Buch und Stab und weißem Rauschebart. Das Problem: was am Besten in den Sack ...

von FrauMaus 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Zweites Kind

Hallo ihr Lieben.... ich muss mir mal mein Gedanken Karussell von der Seele schreiben. Unsere Maus wird bald 10 Monate alt. Die Nächte sind noch etwas hart, weil sie viel aufwacht und geschaukelt werden möchte. Aber ansonsten ist sie tagsüber ein sehr pflegeleichtes Baby. ...

von choco_cupcake 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Eingewöhnung die Zweite

Aktuell seit 2,5 Wochen läuft es sehr gut. Aktuell bleibt er von 8 bis 11:45 Uhr. Ohne großes weinen bei der Abgabe, ohne geweine während er da bleibt. Essen ist bei ihm mal so mal so.... aber ist klar das dauert noch. Ab morgen wird die Abgabe ab der Haupttür erfolgen nicht ...

von LouLou202020 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Hallo zweites Trimester

Hallo ihr, Gestern gab es das erste Screening. Das Baby ist gut entwickelt, hat gestrampelt und sich bewegt und ich musste weinen, als ich das gesehen habe. Ich bin so glücklich mit meinem Würmchen. Und ab heute sind wir im 4ten Monat. Bauch sieht man leider noch nicht, dafür ...

von Aubrieta, 13. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.