Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icarriedawatermelon am 07.12.2022, 22:47 Uhr

Hörspiele

Hören eure kleinen eigentlich aktiv und aufmerksam schon Hörspiele ?? Ich finde das es eigtl.sehr schön ist sowas Mal zu machen in der kalten Jahreszeit oder wenn sie Mal krank sind oder so ...aber ist das wirklich schon so daß sie da wirklich folgen ? Welche könnt ihr da empfehlen ...
Ich meine jetzt aber nicht diese Lieder von dieser Toni-Box da sonder wirklich so kleine Geschichten ...

 
1 Antwort:

Re: Hörspiele

Antwort von Eagle am 08.12.2022, 20:49 Uhr

Die Kleine hört aktuell sehr gerne Peppa Wutz. Da kommen nacheinander Geschichten, die circa 5 Minuten dauern. Inwieweit sie die Handlung auch verfolgt, kann ich schwer abschätzen, aber sie stellt sich den Toni zumindest immer wieder auf die Toni Box, setzt sich davor oder liegt daneben. Und sie nimmt ihn auch mit zum Einschlafen.

Inwieweit man Peppa Wutz gut findet, muss jeder/jede für sich selbst entscheiden. Falls du Spotify hast, kann ich die Sigikid Geschichten sehr empfehlen (vor allem für später). Diese dauern je nachdem auch schon 8-10 Minuten pro Geschichte.

Meine Große hat Hörspiele erst mit so 2,5/3 Jahren aktiv gehört (zb Conni) und war dann oft nicht mehr von dem Ausgabegerät wegzubekommen.
Du wirst es schnell merken, ob sie zuhören mögen oder nicht. Ich würd es einfach probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.