Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Whyoming am 29.01.2023, 11:37 Uhr

Wie läuft es bei euch so mit den zwergen(innen)

Hallo, wie geht es euch ? Was machen die Babys? Was sagten die eventuell geschwisterkinder zu ihrer neuen Rolle?

Mir geht es soweit gut ausser das ich müde bin aber am Tag nicht wirklich schlafen kann/will.

Der kleine Finley ist recht lieb. Abends gehen wir gegen 21 Uhr schlafen da Stille ich nochmal und habe dann 5 Stunden "ruhe" dann wird er nur zum stillen wach und schläft nochmal 4 stunden, dann kommt es darauf an ob der größere Bruder zuhause ist entweder stehen wir auf und machen alles für die Schule fertig oder schlafen dann nochmal 2.stunden aber dann ist auf jedenfall aufstehen angesagt. Tagsüber trinkt er so alle 2-3 Stunden kommt darauf an wie lange er wach ist.

Sein Bruder ist begeistert und liebt ihn heisst und innig, ausser das er lieber eine Schwester gehabt hätte, naja der Bruder ist auch ok.

 
3 Antworten:

Re: Wie läuft es bei euch so mit den zwergen(innen)

Antwort von Löwenmutter1985 am 29.01.2023, 12:35 Uhr

Hello
Hier läuft alles gut. Keanu ist ein entspannter Kerl und meine Tochter lieb ihn sehr. Meine Tochter geht um 19:00 Uhr ins Bett und wir folgen um 22:00. Keanu schläft ca 20:00 ein und meldet sich zum stillen mit einem schmatzen . Also die Nächte sind angenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läuft es bei euch so mit den zwergen(innen)

Antwort von Strickmami am 29.01.2023, 14:40 Uhr

Hallo,
Mein Kleiner hatte leider ein schweres Harnweginfekt mit 2 Wochen bekommen und wir waren 13 Tage stationär im Krankenhaus. Jetzt sind wir seit einer Woche wieder zu Hause und hoffen sehr dass alle gesund bleiben. Ende Februar haben wir noch ein Termin mit Kinderchirurgen, eventuell folgen weitere Untersuchungen um zu schauen was die Ursache für den Infekt war.
Ein Nabelbruch hat der Kleine auch, da kann es sein dass er später eine OP braucht
Ich hoffe sehr dass es jetzt nur bergauf geht. Die Zeit im Krankenhaus war echt nicht einfach, aber wie gesagt jetzt ist wieder gesund und wir gewöhnen uns daran, dass wir jetzt zu 4 sind
Der große Bruder liebt den Kleinen sehr, das ist total süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läuft es bei euch so mit den zwergen(innen)

Antwort von Jessicazeug am 29.01.2023, 17:35 Uhr

Wir hatten auch keinen guten Start, der große hat Quinn mit dem RS Virus angesteckt und wir waren 5 Tage im Krankenhaus und er wurde beatmet usw. Der Infekt zieht sich, er hustet noch und hat Schnupfen. Jetzt bahnt sich beim großen wieder ein Infekt an und ich hab Angst, dass er kleine wieder was abbekommt er ist ja noch nicht mal richtig gesund. Mein Milchfluss stellte sich dann auch kurzzeitig ein weil er 2 Tage Infusion bekommen hat. Jetzt geht's wieder....
Ansonsten ist der kleine unglaublich lieb und ruhig. Nur Bauchweh plagen ihn ab und zu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.