Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Polly0712, 6. SSW am 24.01.2023, 16:21 Uhr

Kleiner brauner Fleck in der Unterhose - Schmierblutung?

Hallo zusammen,

Ich bin aktuell laut meinen Berechnungen in der 6. Ssw. Einen ersten Termin beim Facharzt habe ich erst am Donnerstag in einer Woche, da meine Ärztin meinte vorher würde man eh nichts sehen.
Nun hatte ich heute mittag einen kleinen bräunlichen Fleck in der Unterhose (ca so groß wie 1 Euro Stück), danach nichts mehr.

Die Praxis meinte ich solle mich nur vorher melden wenn ich starke Schmerzen oder starke Blutungen bekommen sollte.

Nun frag ich mich ob ich wirklich warten kann bzw ob das überhaupt eine Schmierblutung war.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße
Polly0712

 
2 Antworten:

Re: Kleiner brauner Fleck in der Unterhose - Schmierblutung?

Antwort von Vanessamaria, 38. SSW am 24.01.2023, 21:55 Uhr

Hey,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich persönlich würde hinfahren. Blutung ist erstmal Blutung. Egal wie groß sie ausfällt. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner brauner Fleck in der Unterhose - Schmierblutung?

Antwort von Polly0712, 7. SSW am 25.01.2023, 10:06 Uhr

Ich bin dann gestern Abend auch noch spontan zur Praxis gefahren. Den Arzt habe ich leider nicht gesehen, aber mir wurde Blut abgenommen. Am Donnerstag wird dann nochmal Blut abgenommen und am Freitag habe ich dann einen Termin beim Arzt. Sie meinten es kann alles oder nichts bedeuten und wir müssen abwarten.

Bis dahin ruhe ich mich jetzt mal aus und versuche mich nicht verrückt zu machen.

Sollte nochmal eine SB auftreten werde ich vermutlich im Krankenhaus vorbei fahren.
Heute war bisher mal noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Schmierblutung

Habe ganz leichte Schmierblutung, aber wirklich minimal, eher dreckigen Ausfluss als Blut. Nach 3 Fehlgeburten habe ich trotzdem leicht panisch reagiert Habe meine Frauenärztin angeru, zum Glück darf ich heute noch ...

von Strickmami 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo ihr lieben, Ich bin eine stille Mitleserin, allerdings dachte ich mir jz, dass ich euch fragen muss. Sorry für das Foto aber hat noch jemand so eine schleimblutung? Am Nachmittag war es rosa und jz durchsichtig weiß und teils rot. Hatte so eine Schleimblutung auch ...

von Preggo_diares, 11. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

4+3 Schmierblutung

Hallo ihr lieben, Ich habe überraschenderweise heute positiv getestet. Bin bei 4+3. Hab allerdings leichte Schmierblutungen. Das hatte ich bei meinem ersten Kind nicht. Hatte das schon mal jemand? Bin etwas unsicher ob ich mich schon freuen kann oder ob es doch noch ein ...

von Kathrin19585 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Hellrosa Schmierblutung

Guten Abend Mädels, Also ich bin mit den Nerven so langsam fix und fertig... am Montag war ich beim Ultraschall und es war alles in Ordnung - anschließend beim abputzen nachm pinkeln bräunlichen Ausfluss der sich jetzt zu dauerhaften rosa Schmierblutungen/Ausfluss vermischt ...

von Jessy4694, 6. SSW 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung...

Hey Ihr Lieben. Ich habe heute morgen eine leichte Schmierblutung bemerkt... ich habe das Gefühl, dass es sich erledigt hat... habe keine Schmerzen , aber irgendwie fühle ich mich anders... brustspannen hatte ich die ganze Zeit kaum, eher Übelkeit und ...

von jaco_80, 5. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

1. Tag der Regel bei brauner Schmierblutung oder bei rotem Blut?

Guten Morgen Mädels, ich habe jetzt oft gelesen, dass der erste Tag der Regel erst der ist, an dem richtiges, frisches Blut kommt und nicht der, an dem braune Schmierblutungen beginnen. Ist das wirklich so, was denkt ihr? Und wenn ja, warum? Ich meine Schmierblutungen nicht im ...

von Maxi4 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Frage zu Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben. Ich habe eine Frage wie ihr das handhabt: war gestern zur Untersuchung bei meiner Ärztin, da ich gestern morgen ganz leichte Schmierblutungen hatte. Allerdings war es Zervix ( auch von der Konsistenz) mit einem Hauch rosa und später hellbraun. Nun ist ...

von Sari85, 6. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung?!

Hallo ihr Lieben, bis vor kurzem war alles noch gut, außer dass ich so ein Ziehen im Unterleib habe. Die FA meinte, dass das ganz normal ist, dass es am Anfang zieht. Nun habe ich mich aber gerade untenrum abgewischt und es war etwas bräunliches Blut wie eine Zwischebblutung. ...

von Muzi.95, 6. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Es+7 und Schmierblutung :-(

Hallo, ich habe gerade eine leichte Schmierblutung gehabt und einseitige Schmerzen.in der Leistengegend. Meine Mens kommt immer frühestens am es+13...aber wer weiß was diesmal wieder nicht stimmt Irgendwie macht man ...

von Lächelnundwinken 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo bin solangsam echt genervt hab seit Freitag Schmierblutungen laut Arzt durch eine Portioektopie. War kurzfristig weg, seit gestern wieder Schmierblutungen hab 3 Kinder an Schonen schwer zu denken... Gibt's mehr due damit zu kämpfen haben? Sonnige ...

von Herbstzwerg, 19. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.